Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fragen!

Nein, miss Meyer!!! Platy sind eben keine Schwerträger,und bevor man so einen Schwachsinn schreibt sollte man liber mal nachschauen! Sonst würden sie ja nicht Schwerträger sondern Platy heißen!!!

Kommentar

Re: Re: Fragen!

Zeri schrieb:... kann man Wasserschildkröten in normalen Leitungswasser halten? Weil unsere Nachabrn sind Italiener und die checken nix und haben eine Schildi in normalen Leitungswasser und die lebt schon 1 Jahr.
      mineralwasser wäre auf die dauer auch etwas teuer oder ?

*rofl* sorry, aber der musste sein ....

[Editiert von selftitled am 15-02-2004 um 11:07 GMT]

Kommentar

Zeri schrieb:
        Nein, miss Meyer!!! Platy sind eben keine Schwerträger,und bevor man so einen Schwachsinn schreibt sollte man liber mal nachschauen! Sonst würden sie ja nicht Schwerträger sondern Platy heißen!!!
        eigentlich klingts ganz ok was miss meyer da schreibt. schwerttäger sind halt nah verwandt mit platys.

Kommentar

Zeri schrieb:
          Das ist auch hier sch...egal. Es war die Rede von der Paarung dieser Fische. Und das gelingt wohl offensichtlich...
          Die Italiener sollen ja nichts cheken, und bevor Du hier über andere Leute herziehst, solltest Du dier ersteinmal an die eigene Nase fassen! So!

Gruss, Oliver

[Editiert von Oliver78 am 15-02-2004 um 17:27 GMT]

Kommentar

Re: Fragen!

Lieber Zeri,

ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum du hier so ausfallend wirst!
            Bitte behaupte nicht, ich hätte nicht "nachgeschaut" und Schwachsinn geschrieben. Schau doch einfach mal in meine Kurzvorstellung, dann wird dir vielleicht klar, dass ich nicht ganz ahnungslos bin... http://www.dght.de/diskussionsforen/moderatoren.htm

Um es jetzt auch nocheinmal für dich verständlich zu machen: Es handelt sich hier um Lebendgebärende Zahnkarpfen. Zu den verschiedenen Platys, wie z.B. Xiphophorus maculatus gehört auch der Schwertträger (Xiphophorus helleri)! "Platy" ist der deutsche Trivialname für die Gattung Xiphophorus. Die einzelnen Arten dieser Gattung lassen sich z.T. gut kreuzen, was in der Aquaristikszene durchaus üblich ist.

Ich erwarte in Zukunft eine angemessene Ausdrucksweise von dir, auch wenn du der Meinung bist, dass andere nicht Recht haben!
            Und zum Thema "Nachschauen": Hast du mittlerweile nachgeschaut und festgestellt, dass es nicht "der Mantis", sondern "die Mantis" heisst?

Freundliche Grüße
            Missi

Kommentar

Lädt...
            X