Ankündigung

Einklappen

Dauerhafte Schließung der DGHT-Foren

Das Präsidium informiert:
Die DGHT-Foren werden zum 30.06.2026 dauerhaft geschlossen.
Sichern Sie sich bitte wichtige Inhalte bis zu diesem Datum.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

@Redfield

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: @Redfield

es hat ja auch niemand gesagt das du das machen sollst, wenn du den Platz hast ein zweites Becken zu stellen dann spricht ja auch nix dagegen.Es geht nur darum das du sie nicht mit der Rotwange zusammen halten sollst und das sie nicht Teichgeeignet ist.Aber wenn du sie in nem anderen Becken hälst, ist die ganze Diskussion überflüssig.

MfG
    Dom

Kommentar

Aber wenns im Sommer mal extrem heiß ist, tut ihr das dann nicht gut?

Kommentar

Hin und Her ist Stress. Spätestens am Abend müsste sie ja wieder rein...

Kommentar

Ich bekomm hier noch ne Krise,du hälst deine Schildkröte doch über längere Zeit im Teich und da es bei uns hohe Temperaturschwankungen am Tag und in der Nacht geben kann,kann es schnell zu Erkrankungen kommen.Und diese Temperaturschwankungen verträgt die Hieroglyphenschildkröte nun mal nicht.Wenns danach geht würde ich meine kleinen nächsten Sommer auch gene raussetzen, aber mir ist das zu Risikoreich.

MfG
          Dom

PS:Naja ich geb es auf, man hat es im guten Ton versucht,der schlechte Ton ist hier nicht erlaubt also sag ich da nix mehr zu und entschuldige mich bei allen Beitragsteilnehmern das ich diesen Threat nochmals eröffnet habe.Ich muss auch einsehen das das alles keinen Zweck hat, wenn man nicht bereit ist mal auf andere erfahrene Halter zu hören oder sich mal zu belesen.

Liebe Moderatoren tut mir den Gefallen und schließt diesen Threat, es hat einfach keinen Sinn.Danke

Kommentar

Re: Re: @Redfield

stone schrieb:
            Liebe Moderatoren tut mir den Gefallen und schließt diesen Threat, es hat einfach keinen Sinn.Danke
            Bitte
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
            X