Habe seit ca 5 Monaten 2 GWSK und viel älter siend diese auch nicht...
Habe vor 2 Wochen einen neuen Landteiel gebaut und in ca 10cm. unter dem Rand mit Silikon angebracht. (Mein Becken ist 120x50x50)
Wenn eine der beiden an land ist und sich sonnt(bezeichnen wir die mal als 1.), kommt meisst bald darauf auch die andere(diebezeichen wir mal als 2) hoch und legt sich auf 1.
1 fängt dan an mit dem Hintertei zu wackeln und wirft 2 ab.
1 und 2 keren sich dann die Hinterteile zu und wackeln beide damit.
Sie kommen sich dann immer näher und stubsen sich dann mit den Hinterteilen an.
Das wird immer häftiger, bis eine von beiden vom Landteil fällt.
Mein Landteil ist so gross, dass ca 15 von ihnen drauf und nebeneinander liegen können. die Rampe nicht mitgerechnet... :P
Wollen die Liebe machen???
Die sind doch noch zu jung...
Was soll ich davon halten???
Könnt euch selber ein Bild machen:
http://www.affi.7thzone.de/Cam.htm
Habe jetzt 2 Cams.
Eine Überwasser und eine Unterwasser.
Licht ist nur von 11:00 bis 19:00 an, weil das Aquarium am Fenster steht und sie dann Sonnen auf und sonnen Untergang mitbekommen.
Habe mal gehört, dass es nicht so gut sein soll, das licht einfach nur aus zu knipsen.
Also probiere ich es so mal aus.
Die unterwasser Cam ist sehr Lichtempfindlich und saut dann immer sehr duster aus, aber da ist ja noch die zweite...
Habe vor 2 Wochen einen neuen Landteiel gebaut und in ca 10cm. unter dem Rand mit Silikon angebracht. (Mein Becken ist 120x50x50)
Wenn eine der beiden an land ist und sich sonnt(bezeichnen wir die mal als 1.), kommt meisst bald darauf auch die andere(diebezeichen wir mal als 2) hoch und legt sich auf 1.
1 fängt dan an mit dem Hintertei zu wackeln und wirft 2 ab.
1 und 2 keren sich dann die Hinterteile zu und wackeln beide damit.
Sie kommen sich dann immer näher und stubsen sich dann mit den Hinterteilen an.
Das wird immer häftiger, bis eine von beiden vom Landteil fällt.
Mein Landteil ist so gross, dass ca 15 von ihnen drauf und nebeneinander liegen können. die Rampe nicht mitgerechnet... :P
Wollen die Liebe machen???
Die sind doch noch zu jung...
Was soll ich davon halten???
Könnt euch selber ein Bild machen:
http://www.affi.7thzone.de/Cam.htm
Habe jetzt 2 Cams.
Eine Überwasser und eine Unterwasser.
Licht ist nur von 11:00 bis 19:00 an, weil das Aquarium am Fenster steht und sie dann Sonnen auf und sonnen Untergang mitbekommen.
Habe mal gehört, dass es nicht so gut sein soll, das licht einfach nur aus zu knipsen.
Also probiere ich es so mal aus.
Die unterwasser Cam ist sehr Lichtempfindlich und saut dann immer sehr duster aus, aber da ist ja noch die zweite...
Kommentar