Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen im Landteil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feuchte Luft und Schimmel

Hallo GerhardW!
    Ja, das mag stimmen. Den Schimmel hatte ich im Wohnzimmer an der Außenwand (Kältebrücke). Lüften tu ich schon recht viel, eigentlicch immer, wenn ich zu Hause bin. Da wir parterre wohnen, kann ich leider außer das Badezimmer auf "kipp" kein anderes Fenster auf lassen... Deshalb hoffe ich, daß es ausreicht, wenn das Aquarium ein Wenig mehr geschlossen ist (vorher war komplett offen).

[[ggg]Editiert von Mone123viele am 13-05-2004 um 14:11 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Pflanzen im Landteil

Hallo Klaus_P,

habe noch eine kurze Frage. Im Blumenladen konnte niemand was mit Figor anfangen. Auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Kannst du mir eventuell sagen, welche das auf dem Bild genau ist? Und hat die eventuell noch einen anderen Namen?

Grüße,
      Claudia

Kommentar

Re: Re: Pflanzen im Landteil

Sunny456 schrieb:
        Hallo Klaus_P,

habe noch eine kurze Frage. Im Blumenladen konnte niemand was mit Figor anfangen. Auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Kannst du mir eventuell sagen, welche das auf dem Bild genau ist? Und hat die eventuell noch einen anderen Namen?

Grüße,
        Claudia
        Oh sry Claudia da habe ich auf die schnelle Mist geschrieben. Die Pflanze nennt sich ficus pumilie. Sehr beliebt in der Terraristik. Dürfte es eigendlich in jedem Baumarkt geben.

MfG

Kommentar

Aha, ok. Nicht schlimm.

Danke,
          Claudia

Kommentar

@ Klaus P

nein nein ich meine dich. Ich meine Das Becken das auf dem Boden steht. Weißt du jetzt welches Becken ich meine? Ein bissl Sand und alles sähe ganz anders aus.
            na ja ist ja deine Sache wie du dein Becken gestaltest. War nur ein Vorschlag.

Bye

Kommentar

Re: Re: Pflanzen im Landteil

Stuck schrieb:
              @ Klaus P

nein nein ich meine dich. Ich meine Das Becken das auf dem Boden steht. Weißt du jetzt welches Becken ich meine? Ein bissl Sand und alles sähe ganz anders aus.
              na ja ist ja deine Sache wie du dein Becken gestaltest. War nur ein Vorschlag.

Bye
              Hallo Stuck,

vor 2 Jahren war das glaube ich, habe ich aus einem See eine Schildkröte gefischt. Damals habe ich mich hilfesuchend hier an dieses Forum gewandt. Zu diesem Zeitpunkt ist auch dieses Bild entstanden welches du meinst.
              Das Becken welches man auf der Webcam sieht ist aber immer noch das selbe wie auf dem besagten Bild. Nur inzwischen mit Bodengrund und einer Rückwand.
              Ich muss irgendwann mal ein paar Texte zu den ganzen Bildern schreiben, mir fehlt nur im Moment die Zeit dazu.

MfG

Kommentar

Lädt...
              X