Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiköpfige Schildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweiköpfige Schildkröten

Hallo zusammen,

auf www.zierschildkroete.de gibt es eine Galerie mit zweiköpfigen Schildkröten.
    Habt Ihr sowas schon gesehen?

Gruß - Heike

Re: Zweiköpfige Schildkröten

Hi,

nö, krass, besonders das Foto mit dem Röntgenbild.

Siamesische Zwillinge kenn ich ja noch, aber dass sich die Wirbelsäule einfach so teilt und dann zwei Köpfe entstehen, krasse Sache.

Mich würde mal interessieren, ob die genau so leben wie eine normale einköpfige.

cu

Mighty.V

Kommentar

Altbekannt, werden für viel Geld in Amerika und Japan gehandelt, fragt mich nicht wer sowas unbedingt haben muss. Vor kurzmen ging erst eine 2 Köpfige Landschildkröte durch die Presse, bei Sumpfschildkröten, vorallem bei Trachemys, Pseudemys & Chrysemys Arten ist dies allgemein häufiger, da sie ja in weitaus grösserem Stil gezüchtet werden.
      Die Lebenserwartung schwankt stark, adulte Tiere sind mir eigentlich nicht wirklich bekannt, was ja wohl alles sagt, oder?

Kommentar

Hey Torsten,

etwas off tropic hier, große Frage:
        Wann bringst Du Deine HP wieder ins Netz, die wird von vielen vermisst?
        Die URL hast Du ja auch noch im Anhang stehen.

Gruß - Heike

Kommentar

Hi Heike

Die Seite ist erstmal offline, nachdem einige "Autoren" es wohl immer einfacher finden statt selbst Wissen zu sammeln lieber von gewissen Seiten zu kopieren hängt mir der Aufwand zum Hals raus.

Kommentar

Hi Torsten,

das Problem kenn ich von einem Bekannten.
            Hat man mit viel Arbeit und Mühen eine eigene informative HP erstellt, kommen andere und kopieren rücksichtslos, sogar ohne den Text zu verändern. Das ist mist !!

Aber überleg es Dir nicht so lange, Du weiß es warten viele drauf !

Schönen Tag noch - Heike

Kommentar

zu den zweiköpfigen schildkröten :
              ich glaube das sind alles resultate menschlichen einmischens in die natur und den versuchen massen-nachzuchten in irgendwelchen zuchtstationen heranzuziehen.
              finde da absolut nichts dran und schön anzusehen ist es imho ebenfalls nicht.

Kommentar

Hallo,
                die waren vor kuzem bei uns in Salzgitter in der Kulturscheune, und ich fand es unter aller S.. . Da haben die bei uns im Ort großartig Werbung für gemacht, dann bin ich dort mal hin,habe 12 € Eintritt bezahlt, und mich nur aufgeregt, wollte jemanden sprechen der dafür zuständig ist, aber nach der aussage eines Mitarbeiters gab es niemanden.
                Also erst aml zu der Schildkröte( eine Gelbwangen) was ich unter aller S.. . Die große Werbung :Attraktion: Die Schildkröte mit zwei Köpfen. Dieses Tier tat mir so leid, ich verstehe nicht wie manche Leute sich mit so einer Mutation noch Geld erhoffen können. Diese Schildkröte war in einem Aquarim, ich sätze mal 120 lieter, die Schildkröte war ca.10 cm lang 15 cm breit,und mit zwei anderen Gelbwagen und einer Rotwangen in einem Becken, und sie/er schien mir durch die ganzen Leut+e nicht ganz glücklich. Aber das waren auch noch andere Tiere, z.B. ein Krokodil,was nicht mal so viel Platz hatte einen Schritt nach vorn zu machen, aber das gehört nicht hierher.
                Jedenfalls unter aller S.. .
                Finde es unmöglich mit solchen Tieren noch zu versuchen an Geld zu kommen.( Ich weiß, ich war selbst dort,bitte um Entschuldigung, werde so etwas nicht mehr unterstützen.)
                Gruss Sabrina

Kommentar

Lädt...
                X