Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen : Troosti und Kohnii

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen : Troosti und Kohnii

Hallo,
    ich suche einen Tipp ,welche Pflanzen ich in mein Aquarium pflanzen kann, ohne das a) die Pflanzen oder b)die Schildkröten Schaden dran nehmen.
    Ich habe eine männl. troosti(Cumberland) und eine weibl. kohnii.(falsche Landkarten)
    Bei der Gelegnheit:
    Wer kennt eine gute Homepage mit Infos für og. Schildkröten.
    Ich weiss das in den Foren nicht getauscht werden darf, aber wo kann ich den Schildkröten tauschen?
    Danke,
    Gruß Daniel

[[ggg]Editiert von danieldan am 04-08-2004 um 23:46 GMT[/ggg]]
    ---------------------------------------------
    Lieber Daniel
    Tierangebote und Tiergesuche sind in den Foren nicht erlaubt, deshalb wurde dein Text editiert.
    Es wäre auch nett, wenn du Verniedlichungen in Zukunft vermeiden würdest (Forenregeln).
    Ansonsten gibt es bei der DGHT eine Rubrik "gebe kostenlos in gute Hände ab", erreichbar bzw. verlinkt über die Startseite.
    viel Erfolg Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 04-08-2004 um 23:58 GMT[/ggg]]

Re: Fragen : Troosti und Kohnii

Hallo Daniel,

Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du ganz viele Infos zu Deinen Fragen, und Hinweise auf gute, informative und korrekte Webseiten finden.

Es würde sehr lang, wenn ich das alles zusammenkopiere, und selber Lesen bringt ja auch mehr Spass.

Schau mal mit der Suchfunktion (rechts oben unter dem "n" von Foren) nach troosti und kohni (am besten zusätzlich nach Trachemys und Graptemys), dann wirst Du die entsprechenden Beiträge leicht finden. Und dann schau noch nach Beiträgen zum Thema Pflanzen, dann hast Du erst mal viel zu lesen. Du wirst sehen, dass sehr viel persönliche Erfahrungen in den Forumsbeiträge enthalten sind, das hilft Dir also sicher weiter.

Viele Grüße Beate

[[ggg]Editiert von Beate am 05-08-2004 um 08:52 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Beate am 05-08-2004 um 10:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
    X