Hallo,
ich suche einen Tipp ,welche Pflanzen ich in mein Aquarium pflanzen kann, ohne das a) die Pflanzen oder b)die Schildkröten Schaden dran nehmen.
Ich habe eine männl. troosti(Cumberland) und eine weibl. kohnii.(falsche Landkarten)
Bei der Gelegnheit:
Wer kennt eine gute Homepage mit Infos für og. Schildkröten.
Ich weiss das in den Foren nicht getauscht werden darf, aber wo kann ich den Schildkröten tauschen?
Danke,
Gruß Daniel
[[ggg]Editiert von danieldan am 04-08-2004 um 23:46 GMT[/ggg]]
---------------------------------------------
Lieber Daniel
Tierangebote und Tiergesuche sind in den Foren nicht erlaubt, deshalb wurde dein Text editiert.
Es wäre auch nett, wenn du Verniedlichungen in Zukunft vermeiden würdest (Forenregeln).
Ansonsten gibt es bei der DGHT eine Rubrik "gebe kostenlos in gute Hände ab", erreichbar bzw. verlinkt über die Startseite.
viel Erfolg Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 04-08-2004 um 23:58 GMT[/ggg]]
ich suche einen Tipp ,welche Pflanzen ich in mein Aquarium pflanzen kann, ohne das a) die Pflanzen oder b)die Schildkröten Schaden dran nehmen.
Ich habe eine männl. troosti(Cumberland) und eine weibl. kohnii.(falsche Landkarten)
Bei der Gelegnheit:
Wer kennt eine gute Homepage mit Infos für og. Schildkröten.
Ich weiss das in den Foren nicht getauscht werden darf, aber wo kann ich den Schildkröten tauschen?
Danke,
Gruß Daniel
[[ggg]Editiert von danieldan am 04-08-2004 um 23:46 GMT[/ggg]]
---------------------------------------------
Lieber Daniel
Tierangebote und Tiergesuche sind in den Foren nicht erlaubt, deshalb wurde dein Text editiert.
Es wäre auch nett, wenn du Verniedlichungen in Zukunft vermeiden würdest (Forenregeln).
Ansonsten gibt es bei der DGHT eine Rubrik "gebe kostenlos in gute Hände ab", erreichbar bzw. verlinkt über die Startseite.
viel Erfolg Moderator
[[ggg]Editiert von Moderator am 04-08-2004 um 23:58 GMT[/ggg]]
Kommentar