Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten-Fun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten-Fun

Nach all den ernsten Problemen, die hier immer besprochen werden, mal ne Abwechslung... hoffe ihr amüsiert euch auch... ~t

http://tewaker.psytune.de/wbc/pic/Love.jpg

Edit vom Fachmoderator: Bitte ausser in "was ist was"-Forum keine Bilder direkt einstellen (siehe Forenregeln)

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 07-04-2005 um 06:02 GMT[/ggg]]

Re: Schildkröten-Fun

Unglaublich witzig

Kommentar

@JuBe16
      Nun, Humor und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

[[ggg]Editiert von Yvonne N. am 09-04-2005 um 13:21 GMT[/ggg]]

Kommentar

Yassi-Lars schrieb:
        Nach all den ernsten Problemen, die hier immer besprochen werden, mal ne Abwechslung... hoffe ihr amüsiert euch auch... ~t

http://tewaker.psytune.de/wbc/pic/Love.jpg

Edit vom Fachmoderator: Bitte ausser in "was ist was"-Forum keine Bilder direkt

einstellen (siehe Forenregeln)

muss man mal ein bisschen lockerer sehen,ich finds echt witzig!habs auch(hintergrund)

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 07-04-2005 um 06:02 GMT[/ggg]]

Kommentar

@ JuBe16

Bin mir schon darüber im Klaren, dass das hier ein ernst zunehmendes Forum ist in dem auch nur ernst zunehmende Themen besprochen werden sollten.

Und nur weil ich das Bild hier reingestellt habe (Entschuldigung nochmal für´s "direkte" einstellen @Fachmoderator), habe ich nicht vor weder die Moral noch die Seriösität des Forums zu untergraben.

Ich fands süß und wollte teilen. Wenn es jemandem nicht gefallen sollte, dann brauch dieser Jemand nur aus dem Eintrag rauszugehen und sich weiterhin den wichtigen Dingen des Lebens zuwidmen....

Aber Nörgeln ist die Sache echt nicht wert, solange es Leute gibt die RICHTIGEN Mist bauen.... ist doch nur ein Bild ~l

LG Yassi

[[ggg]Editiert von Yassi-Lars am 10-04-2005 um 21:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X