Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Probleme!!!!!!!

Hallo Andreas,
    danke für die zahlreichen Infos!!!!!
    Werde sie mir zur kenntnis nehmen und weiter ausbauen.
    Da kann man mal sehen, was ich für ein Laie bin.
    Dabei wollte bzw. will ich doch nur das beste.
    Gruß aus koblenz

Kommentar

Hallo,
      Es geht meiner WSK schon viel besser.Sie ist sehr aktiv, heute war sie den ganzen Tag sonnen.

Eine Frage zum Futter habe ich aber noch!!!
      Kann ich auch gefrostete Garnelen Füttern???
      Wenn ja, Wieviel am Tag.
      Z.B hier von: http://www.amtra.de/.
      Gruß Harald

[[ggg]Editiert von monza am 25-05-2005 um 18:14 GMT[/ggg]]

Kommentar

Du solltest sie vielleicht zuerst auftauen ;-)

Na, also prinzipiell gehts sicher. Je abwechslungsreicher, desto besser. Man kann ja auch die überall verschrieenen Mehlwürmre und Zophobas verfüttern, aber halt nicht ausschließlich. Die Menge macht's (frei nach Paracelsus)

Kommentar

Hallo AFRO-thunder,

> Du solltest sie vielleicht zuerst auftauen ;-)
          Danke!!!!!!!Wäre ich nicht drauf gekommen;-)

Gruß Harald

[[ggg]Editiert von monza am 26-05-2005 um 20:07 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo allerseits,

erst einmal danke für die Hilfe die ihr mir und meiner WSk gegeben habt.
            Der Zustand hat sich deutlich verbessert.
            Sie hat wieder an Gewicht zugenommen. Außerdem habe ich das Futter umgestellt.Mehr wirbellose Tiere und noch mehr vegetarische Kost.

Nochmals Danke !!!!!!

Gruß Harald

Kommentar

Hallo,meine weibliche Hyroglyphenschmuckschildkröte hat in den letzten vier wochen ca.65g zugenommen und ist damit fast doppelt so gross wie mein männchen,obwohl sie gleich alt sind.Ich weiss,dass die weibchen grösser werden als die männchen,aber das ist doch heftig.Oder?Kann es sein,dass sie Schwanger ist?Die beiden sind doch erst ca.7 Monate alt...ich hoffe es nicht.Oder könnte es sein,dass sie krank ist?HILFE!!! Gruss Yvonne.

Kommentar

Hallo tretschylady ,
                >>Hallo,meine weibliche Hyroglyphenschmuckschildkröte hat in den letzten vier wochen ca.65g zugenommen und ist damit fast doppelt so gross wie mein männchen,obwohl sie gleich alt sind.Ich weiss,dass die weibchen grösser werden als die männchen,aber das ist doch heftig.Oder?Kann es sein,dass sie Schwanger ist?Die beiden sind doch erst ca.7 Monate alt...ich hoffe es nicht.Oder könnte es sein,dass sie krank ist?HILFE!!! Gruss Yvonne. <<

Mich würde interessieren was du fütterst.Vielleicht kann man daraus Rückschlüsse ziehen, was die Gewichtszunahme erklärt.

Gruß Harald

Kommentar

Hallo,viel gemüse und fisch wenig fleisch...einmal täglich...sie sind nicht überfüttert...könnte es denn möglich sein.dass sie schwanger ist?Oder gibt es krankheiten,wo sie so schnell an gewicht zulegen? Gruss Yvi.

Kommentar

Lädt...
                  X