Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienbörse Hamm

Ich wollte mal nur so aus neugier fragen wer von euch alles in Hamm war?? Denn ich war da und wollte mir ein Tier kaufen habe aber nichts gefunden was ich mir vorgestellt hab zu kaufen!!
    Deswegen wollte ich euch fragen was ihr da so für Tiere gesehen habt (Ob ich nicht vielleicht doch etwas übersehen hab) und was ihr euch gekauft habt!!!
    Währe nett wenn ihr antwoten würdet!

mfg Paul

Re: Reptilienbörse Hamm

Hi,
    Was hast du denn gesucht? Ich hab son paar Zier- und Schmuckschildkröten gesehen, Moschusschildkröten waren auch vertreten. Tropfenschildkröten gab es nur an einem Stand, Europäische Sumpfschildkröten gab es auch. So bescheiden war das Angebot diesmal eigentlich nicht
    pfüati Xaver

Kommentar

Tropfenschildkröten hab ich nicht gesehen!!
      Aber Claudius Angustatus Und viele Pelomedusenschildkröten!!!
      Ich hab mich nicht auf ein bestimmtes Tier fixiert aber hab semiadulte Sternotherus und Kinosternon Weibchen gusucht um vielleicht in Zukunft eine neue Zuchtgruppe in der richtung aufzubauen!!!!

Kommentar

Re: Re: Reptilienbörse Hamm

Paul88 schrieb:
        Aber Claudius Angustatus Und viele Pelomedusenschildkröten!!!
        Die Claudius hab ich leider nicht gesehen, Pelomedusen hab ich auch nur an einem Stand gesehn, aber naja, was ich haben wollte hatte ich schon vorher per eMail klar gemacht ;-) Des wär auch mein Tipp für dich, für adulte Tiere ist es besser sich vorher schon zu verabreden, musst nur rechtzeitig vorher die verschiedenen Kleinanzeigen studieren. Ich habe überings auch adulte Moschusschildkröten abgegeben, es gab sie also schon ;-)
        pfüati Xaver

Kommentar

Re: Re: Reptilienbörse Hamm

Paul88 schrieb:
          Schade das ich deine Moschusschildkröten nicht gesehen hab!!!!
          Ich hatte keinen Stand, die Tieren waren vorbestellt und sind jetzt alle weg. Wie gesagt, vorher fleißig Kleinanzeigen lesen ;-)
          pfüati Xaver

Kommentar

Unter welchen kleinanzeigen kann man am besten gucken??? Hast du vielleicht einen link??

mfg Paul

Kommentar

Liebe Diskussionsteilnehmer,

Beiträge, die Gesuche oder Angebote von Tieren enthalten, sind gemäß Forenregeln nicht erlaubt. Wir bittem um Berücksichtigung beim weiteren Verlauf dieser Diskussion.
              Danke für das Verständnis.

Freundliche Grüße

Fachmoderatorenteam der Schildkrötenforen

Kommentar

Kein Problem mfg PAul

Kommentar

Hi,
                  ich lese immer die Kleinanzeigen auf www.terraristik.com www.chrysemys.de/anzeigen.htm und http://www.schildkroeten-online.com/kleinanzeigen/kleinanzeige.php
                  pfüati Xaver

Kommentar

Jo danke!!!!

Kommentar

Lädt...
                    X