Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Verhalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komisches Verhalten?

Hallo,
    meine Gelbwangenschildkröte schwimmt immer wieder am Beckenrand entlang.Was hat das zu bedeuten?Ich denke nicht das sie sich unwohl fühlt da sie ein großes Becken hat und ich mich vor dem Kauf lange über die artgerechte Haltung informiert habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Re: Komisches Verhalten?

Nabend Lenchen,

deine Gelbwangenschildkröte versteht einfach nicht dass man nicht durch Glas schwimmen kann. Rein optisch ist da ja nichts was sie aufhalten würde, also versucht sie immer wieder "weiter raus zu schwimmen". Gibt halt kein Glas in der Natur... Ist aber auch nicht weiter tragisch, aber wenn dus ihr leichter machen möchtest, könntest du ja zumindest zwei bis drei Seiten mit zB. Aquarien-Dekofolie undurchsichtig machen.

Lieben Gruß,
    Yasmin

[[ggg]Editiert von Yassi-Lars am 28-01-2006 um 22:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

danke jetzt bin ich doch erleichtert.Dann werd ich mal diese Folie kaufen!

Kommentar

Hallo !
        Kann man statt der Dekofolie auch Window Color Bilder nehmen? Fische und so.....!
        Gruß Tanja

Kommentar

halb - ja. Ja weils den Schildkröten wurscht ist, was da pickt; nein weil das Windowcolor zeugs ja durchsichtig ist und somit keinen echten Sichtschutz bietet

Kommentar

Lädt...
          X