Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig aber war!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traurig aber war!

Hallo an alle,
    Vor ein paar Monaten wurde eine Rotwangenschmuckschildkröte bei mir abgegeben.Sie wurde auf der Strasse gefunden und zum Tierarzt gebracht,der brachte sie zu mir weil er weiss das ich Reptilien halte.
    Da ich schon genug Tiere halte sagte ich ihm das ich mal gucke wo wir Sie unterbringen.Da ich sowieso noch ein kleines Becken brauchte kaufte ich ein 60/30/30 Aqua und setzte Sie rein.Heitzstab und so hatte ich noch und ein Landteil war schnell eingerichtet.Nach einer Woche war ich froh das ich das Tier weg bekam.Ein bekannter meinte er hätte jemanden der sich damit auskennen würde.Ich gab ihm das Tier im vertrauen und sagte ihm das er sich schleunigst ein riessen Aqua anschaffen soll da 60/30/30 ja nur die absolute Notlösung ist.Klar mache ich.....
    Vor 2 Monaten hörte ich dann das Tier ist immernoch in so einem kleinen Becken.Da mit dem Typ nicht mehr zu reden war(Er wurde ganz schön frech)rief ich das zuständige Veterinär Amt an und gab den Namen von diesem A.......h an.Was glaubt ihr ist dann geschehen?
    Nichts ,obwohl man mir versicherte das wenn meine angaben stimmen das Tier weggenommen wird.
    Ist doch der Kracher oder!Am Liebsten würde ich noch was gegen den netten Herrn vom Amt unternehmen.
    Gruss Omega3
    Zuletzt geändert von Omega3; 15.06.2006, 19:53.

Nun, laß es dir schriftlich geben, daß das Tier in guten Händen ist. Da Behörden dies nicht ohne weiteres machen, werden sie Nachforschungen anstellen.

Am Telefon ist das was ganz anderes.

Gruß
    Robert

Kommentar

Lädt...
    X