Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weichschildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Dirk !

Ok das mach ich mal. Hähnchen und Fisch, ja kling gut. Das man besser Süßwasser Fische Füttern sollte hab ich schon mal gelesen, warum eigentlich?
    So jetzt hät ich eigentlich nur noch eine Frage, wann wäre denn die beste Zeit um die Schildkröten zu Fütter ? Ehr Vormittags oder Nachmittag?
    Dann sag ich erst einmal vielen, vielen Dank, für die gute Auskunft.

Gruß Tine

Kommentar

Hallo Tine
      Warum man nur Süßwasserfisch füttern sollte, kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen. Wann Du Deine Pelodiscus sinensis fütterst, bleibt ganz alleine Dir überlassen. Ich füttere die Tiere zu unterschiedlichen Zeiten, weil ich im Schichtdienst arbeite. Das scheint den Tieren aber auch relativ egal zu sein. Beschwert hat sich auch noch keine
      Gruß Dirk

Kommentar

Hallo Dirk!

Na das ist doch schön, das ich noch keiner von deinen Schildkröten beschwert hat.
        Stimmt das eigentlich, das man bei den Schildkröten keinen Deckel braucht ? (Für das Aquarium) Ich finde, dass das Wasser immer sehr schnell Kalt wird, ich würde fasst sagen zu kalt. Wie wäre es denn optimal ?

Gruß Tine

Kommentar

Hi Dirk !

Ich hab grad mal im Internet nach einer Fischzucht, so wie Du es geschrieben hast nachgesehen. Also so wie ich sehen konnte, gibt es sowetwas in Berlin nicht, ich habe aber ein Fischladen gefunden, der nich so weit weg von mir ist. Kann ich da auch die Fische Kaufen oder ehr nicht ?

Ok. Gruß Tine

Kommentar

Wenn die Fische mit Medikamente behandeln sind, und das sind die meisten importierten Fische, laß die Finger davon. Erkundige Dich lieber nach Aquarienvereine, deren Mitglieder haben häufig Jungfische,die sie gerne abgeben.
            Mit schuppigen Grüssen
            Stockooh:

Kommentar

Lädt...
            X