Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten bei Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten bei Ebay

Seht selbst:
    http://cgi.ebay.de/Wasser-Schildgroe...QQcmdZViewItem

Zum einen geht für mich aus den Fotos und dem Anzeigentext hervor, dass der Anbieter selbst kaum Ahnung von Schildkröten hat, und zum anderen finde ich, dass man seine Tiere wenn nötig an den erfahrensten Interessenten abgeben sollte und nicht an den, der am besten zahlt.

Ist es überhaupt erlaubt Tiere im Allgemeinen bei Ebay zu verhökern?

Das ist mal ein Hammer. Eigentlich ist das doch verboten. Damit ihn ebay nicht sofort findet, hat er wohl "Schildgröten" geschrieben.

Schlimm.

Kommentar

Zitat von repti Beitrag anzeigen
      Ist es überhaupt erlaubt Tiere im Allgemeinen bei Ebay zu verhökern?
      Nein, ist es nicht, normalerweise ist eBay auch sehr schnell beim entfernen solcher Angebote, man kann sie eBay auch melden
      Gruss Xaver

Kommentar

Das ist kein extra-Verschreiber. Ich glaube, der Anbieter kanns nicht besser.

Habe den Artikel eben gemeldet, mal schaun, wie lange er noch online ist.

Gruß Krissy

Kommentar

Hallo,
          auch ich habe ebay davon informiert. Außerdem erging eine E-Mail an den Verkäufer:
          Ich bitte Sie diese Auktion sofort zu stoppen, da sie gegen die Grundsätze von ebay verstößt. Auch wurde ebay von dieser Auktion unterrichtet, mit der Bitte diese zu stoppen.
          Siehe dazu http://pages.ebay.de/help/policies/wildlife.html
          Ihr Kommentar:
          Spass Bieter bekommen eine schöne Einladung von meinem Anwalt !!!
          Ist unzulässig, da Sie selber gegen die Grundsätze von ebay verstossen.

In diesem Sinne, trotzdem eine Frohe Weihnacht

Kommentar

Nur dieses Ebay zu melden,hilft leider den Tieren überhaupt nicht weiter.

Bea

Kommentar

Hallo,
              folgende Antwort erreichte mich:
              Hallo monzao1,

Hallo möchte mich an bei ihrer Aufmerksamkeit bedanken !!!
              Die Auktion habe ich selbstverständlich gestoppt!!Vielen Dank für diesen Rat ....
              Grüsse Giovanni.....

Gruß Harald

Kommentar

Hallo,

ja ich glaube auch das das verboten ist... Doch wie schon gesagt, egal was man an eBay oder sonst jemandem meldet... Nur selten kann man solche schlimmen Sachen stoppen... Naja was soll man dazu sagen? Es gibt einfach Leute die dumm sind und einfach keine Ahnung haben! Noch was: ihr müsst mal lesen was die bei der Artikelbeschreibung geschrieben hat... 1 mal im Monat Wasser wechseln... ...Haha... Dazu sag ich mal lieber nichts

Kommentar

Lädt...
                X