Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baue ich ein Frühbeet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schneckenschubser Beitrag anzeigen
    Hi

Sie ist 19cm groß. Ob das Gewicht von 1024g jetzt aber normal ist kann ich nicht sagen, denn sie ist viel zu schnell gewachsen, wie man auf dem Bild sehen kann:

http://www.bilder-speicher.de/080618...ting-page.html

Da sitzt auch noch so einiges an alten Platten drauf, krass finde ich auch das man noch sehen kann wo die kleinen Platten waren, die sind ca so groß wie mein Nagel vom kleinen Finger.

lg Marco
    Hast recht sieht ziemlich krass aus. Meine zwei sind zwischen 19 und 20 cm,
    scheinen aber gerade mal wieder zu wachsen, da sich einige Platten lösen.
    Gemessen hatte ich sie das letzte mal im Dezember. Aktuell wiegen sie 1140g und 1212g.
    Sag mal hast Du Deinen Wels auch im Schildkrötenbecken?
    Einer meiner kleinen Welse hat gerade den Panzer von unten und fast von innen geputzt. Hab schon gedacht, wenn Tarti die Beine einzieht wird er zerquetscht. Aber Tarti hat die Beine lang ausgestreckt und ganz still gehalten. War leider nicht schnell genug mit der Kammera.

L.G. Antje
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 13.07.2008, 17:46.

Kommentar

Hallo,
      tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Bin gerade heute erst aus dem Urlaub zurück. Hab´ lecker Garnelen für meine Jungs Mulder und Renfield mitgebracht, bin ja mal gespannt, ob sie die so frisch auch mögen .
      @ Marco... mit der Astgabel sieht das ja schön natürlich aus .
      Na, da hast Du ja ruckzuck mit Ast und Dach was Neues gezaubert, damit die 1-Kilo-Dame auch in den Genuß eines Frühbeetes kommt

@ Antje... Dankeschön :wub:

LG Tina

Kommentar

Lädt...
      X