Hallo,
Tina glaube mir, wenn ich könnte, würde ich meine Emyduren nach Australien bringen
.
Viele Anfänger verlieren aber auch die Lust , wenn sie sich der Illusion hingeben, ein Schildkrötenbecken ist ein Schaubecken mit tollen Pflanzen und Fischbesatz. Das geht vielleicht die ersten Jahre, wenn die Schildkr. noch klein sind.
Es glibt auch andere Möglichkeiten ein WSK Becken attraktiv zu gestalten, z.B. mit Steinaufbauten, es muß nicht immer gleich mit Pflanzen sein.
Ich habe nicht nur Wsk die ich halte, da schaut man natürlich wo man Arbeit einspahren kann.
Ich bin übrigens eine private, verantwortungsvolle Züchterin.
LG Wanni
Tina glaube mir, wenn ich könnte, würde ich meine Emyduren nach Australien bringen
.Viele Anfänger verlieren aber auch die Lust , wenn sie sich der Illusion hingeben, ein Schildkrötenbecken ist ein Schaubecken mit tollen Pflanzen und Fischbesatz. Das geht vielleicht die ersten Jahre, wenn die Schildkr. noch klein sind.
Es glibt auch andere Möglichkeiten ein WSK Becken attraktiv zu gestalten, z.B. mit Steinaufbauten, es muß nicht immer gleich mit Pflanzen sein.
Ich habe nicht nur Wsk die ich halte, da schaut man natürlich wo man Arbeit einspahren kann.
Ich bin übrigens eine private, verantwortungsvolle Züchterin.
LG Wanni
.
. Sind denn in Deinem Teich Wasserpflanzen?

.
) und dann, nachdem sie mit ihrer Größe fast das dann viel zu kleine Becken sprengen, erst anfangen sich richtig zu informieren.
Kommentar