Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressive Cumberland-Schmuckschildkröte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aggressive Cumberland-Schmuckschildkröte

Hallo Leute!

Ich hab eine total wichtige Frage.
    Meine Cumberland-Schmuckschildkröte, die ich jetzt schon seit einem Jahr habe,ist total aggressiv und auch verängstigt und ich hab keine Ahnung woher sie das hat.

Wenn ich sie beim Aquarium sauber machen sie aus dem Aquarium nehme,gibt sie Geräusche von sich und versucht nach mir zu schnappen.

Sie zieht auch sofort den Kopf ein,oder verschwindet rasend schnell von der Oberfläche des Aquariums wenn irgendwer daran nur vorbei läuft, was ist da los?
    Ich mache mir große Sorgen um meine Schildkröte bitte schnell um Tipps oder Erklärungen.

Liebe Grüße, Sven

Hi

Dein Tier verhält sich völlig normal, nur du nicht...:ggg:

Belasse das Tier einfach im Aquarium und fasse es nicht unnötig an, das wollen die gar nicht. Reptilien sind ja auch keine Hunde oder Katzen.

lg Marco
    Zuletzt geändert von Schneckenschubser; 22.08.2010, 13:34. Grund: gfinger uzu divck f+ür Tasdertzur

Kommentar

nein ich mein beim Wasser wechseln muss ich sie ja raus nehmen und kurzzeitig wo anders unterbringen

Kommentar

Salü

Dennoch gilt: das Tier verhält sich ganz natürlich
        Mach dir keine Sorgen.

Es gibt Tiere, die lassen das recht stoisch über sich ergehen, manche können schon fast penetrant aufdringlich sein, wenn man am Becken arbeitet, und wieder andere finden jeglichen Kontakt zu ihrem Pfleger einfach furchtbar...

Also, alles im grünen Bereich

mfg Dagmar
        lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
        Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Hallo,

Zitat von Underclass.Hero Beitrag anzeigen
          nein ich mein beim Wasser wechseln muss ich sie ja raus nehmen und kurzzeitig wo anders unterbringen
          wieviel Wasser wechselst Du? Warum lässt Du das Tier beim (Teil)Wasserwechsel nicht im Terrarium. Wird doch wohl genug Wasser drin bleiben.

Gruß
          Michael

Kommentar

Lädt...
          X