Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswürgen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswürgen...

    Hallo Ihr lieben,
    durfte soeben beobachten wie mein kleiner Schützling (graptemys pseudogeographica pseudogeographica) alles was es verputzt hatte auswürgte kurz wirkte sie sehr ruhig und ein wenig desorientiert, doch jetzt schwimmt, sei wieder riuhig im wasser umher :ups:
    sollte ich sofort morgen einen Arzt aufsuchen oder vorerst nochmal beobachten...hatte ihr kleine Stückchen von Gambas gegeben, die sie voller Liebe verschlungen hat, doch die kamen zu erst wieder aus ihr heraus....
    so bitte ich kurz um HILFE!!!!!!!
    gruß Micha

  • #2
    Hoffe, dass doch noch irgendwelche Erfahrungen hier gepostet werden...ihr gehts grad zieml gut...sie ist wirkl sehr vital momentan und benimmt sich, wie eh und je. werde trotzdem morgen mal einen erfahrenen Tierarzt aufsuchen...jetzt nur die Frage, wer kennt einen guten Arzt im Raum Köln?
    schlaft gut
    micha

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      schau doch mal hier:
      http://www.zierschildkroete.de/pages...tieraerzte.php

      MFG
      Kim

      Kommentar


      • #4
        Endlich...vielen Dank auf dich ist verlass Kim

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          kein Problem.
          Endlich...vielen Dank auf dich ist verlass Kim
          Bayer: Ich habe einfach nur Fehrien, sonst bekomt man eigentlich nicht so spät eine Antwort von mir :wall:
          MFG
          Kim

          Kommentar


          • #6
            Da hab ich wohl nochmal Glück
            Ein Hoch auf die Osterferien

            Kommentar


            • #7
              Hi

              Wenn das einmalig passiert würde ich dem keine zu große Bedeutung zu kommen lassen, vielleicht waren die Stücke etwas groß oder das Tier hatte einfach zu viel gefressen.

              lg Marco

              Kommentar


              • #8
                Hey Marco
                Das habe ich mir auch schon gedacht zudem habe ich auch n leichten Hang den guten zu überfüttern versuche es momentan n wenig zu reduzieren...aber heute blieb alles drinne und er war äußerst vital...habe mit trotzdem für Freitag einen Termin gemacht bei nem Tierarzt hier in der Nähe den ich dank Kims Link gefunden habe, um den kleinen einfach mal durchchecken
                Danke
                Gruß Micha

                Kommentar

                Lädt...
                X