Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserschildkröte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wasserschildkröte

@Gerhard
    Auf unserem Grundstück hatte ich bis jetzt nur eine Boxschildkröte,die habe ich dan in ein nicht eingezäumtes Grundstück gesetzt.Eine kleine Schildkröte (schwarz) habe ich mal von der Straße auf eine Wiese gesetzt,damit sie nicht überfahren wird.Dabei habe ich mich total dumm angestellt,weil ich nicht wußte wie ich sie hochnehmen soll,weil ich nicht weiß ob die beißen.
    Die Schildkröte bei uns auf dem Grundstück hat auch ganz schön gefaucht,als ich sie wegsetzte.Aber or der hatte ich nicht so viel Angst,weil sie aussah wie meine Landschildkröte,die ich als Kind hatte.
    Also,meinst du die Schnapperschildkröten greifen einen Hund der im Wasser schwimmt nicht an?
    Viele Grüße Marianne

Kommentar

@Uwe
      Es wäre toll ein paar Informationen über die Wildtiere hier zu bekommen.
      Ich wohne in Browns Mills,das ist in der nähe von Fort Dix und Mac Guire.
      Wie gesagt mitten im Wald.
      Wir waren schon in Medfort im Wildtierpark ,damit ich mich erkundigen kann was hier alles lebt.
      Das einzige wo ich richtig Angst habe sind Spinnen,egal welche Größe,und hier soll es sogar Wolfsspinnen geben.
      Schlangen sind mir erst 2 begegnet,ich habe mich erkundigt,es soll auch Klapperschlangen geben,aber sehr wenige.
      Was ich gerne hätte,wäre ein Buch über die Wildtiere hier,nur leider ist mein Englisch so schlecht,das ich die Bücher hier nicht lesen kann.Im Internet habe ich auch schon gesucht,aber da fand ich auch alles nur in englisch.
      Ich würde mich über Informationen über NJ freuen.
      Ich hatte in Deutschland vor unserer Abreise keine Zeit mehr mich zu erkundigen,weil ich nur 6 Wochen vorher wußte wo es hingeht,und diese Zeit ging für packen und andere erledigungen drauf.
      Viele Grüße Marianne

Kommentar

Die Gefahr ist gering, da die Schildkröte normalerweise ausweichen wird. Es sei denn, es handelt sich um solche Kleinsthunde die man auf den 1sten Blick mit Meerschweinchen verwechseln könnte. Diese könnten u.U. ins Beuteschema fallen.

Kommentar

Lädt...
        X