Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesselschaftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergesselschaftung

Brauchen wir für 2 Schilkröten ein 2.50 m Becken? Die eine ist aber erst knapp 10cm muss eh noch alleine bis die Grösse stimmt.

Hi,
    also aus einem anderen Thread habe ich entnommen, dass du erst eine Schildkröte hast.
    Sind es nun zwei oder doch noch eine?

In der Regel würde ich jetzt mal sagen, das ein 250cm Becken nicht verkehrt ist. Denn man kann seinen Schildkröten nicht zu viel Platz bieten.

Villeicht wäre auch ein Zimmerteich was für dich. Zur Zeit gibt es ein Thema von Zwiez, der für seine emyduras einen Teich gebaut hat.

MFG
    Kim

Kommentar

Wir haben eine zweite gekauft also insgesamt 2.Wie läuft das mit dem zimmerteich?

Kommentar

Hi,
        welche Art hast du überhaupt?

Das war ein ziemlich überstürzter Kauf, finde ich. Denn was machst du, wenn du dann zwei Männchen hast oder zwei Schildkröten die sich nicht vertragen?

MFG
        Kim

Kommentar

Wir haben 2 Rotbauch-Spitzkopf ein gr. Weibchen ca. 17 cm und eine kleine von der selben Art. Es war kein Stürtzkauf die Grosse haben wir seit 1 Jahr und ein halben und die kleine ca. 3 Monate.
          Tschusssssssssssssssss.

Gruss andreas
          Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 18.05.2012, 08:39. Grund: *räusper*

Kommentar

Lädt...
          X