aaaaahhhhhh 

:wub:
ich bin ganz aus dem häuschen!!!!!! heute an tag 97 ist eines meiner kinosternon leucostomum babies geschlüpft...
und jetzt bin ich völlig überfordert.,..was mach ich damit??
der dottersack ist komplett weg. es krabbelte im inkubator durch die gegend..
ich hab es jetzt in ein 20cm becken gesetzt. wasserstand ca 2cm; es kann den kopf rausstrecken. ich hab einen ganz flachen stein drin zum raussteigen und ein stück kork, weiß aber nicht ob sie da rauf kommt. außerdem ein paar kleine schwimmpflanzen
WANN muss ich das erste mal füttern? welche temperatur soll das wasser haben? wie kann ich es heizen? am besten über eine lampe, oder? braucht so eine kleine auch einen spot zum wärmen?
ich hab so angst, dass es vielleict morgen nicht mehr leben könnte
aber es sieht ganz fit aus, paddelt rum
es ist 3,22cm lang und wiegt 6g..
und nach all der freude noch anderes..
das andere Ei ist glaub ich ausgelaufen? ich kann es nicht einschätzen?!
"noch" riecht es nicht?
ich hab es jetzt wieder rein gelegt..
so sieht es aus
(siehe unten die letzten beiden bilder)
grüße
Natalie

ich bin ganz aus dem häuschen!!!!!! heute an tag 97 ist eines meiner kinosternon leucostomum babies geschlüpft...
und jetzt bin ich völlig überfordert.,..was mach ich damit??
der dottersack ist komplett weg. es krabbelte im inkubator durch die gegend..
ich hab es jetzt in ein 20cm becken gesetzt. wasserstand ca 2cm; es kann den kopf rausstrecken. ich hab einen ganz flachen stein drin zum raussteigen und ein stück kork, weiß aber nicht ob sie da rauf kommt. außerdem ein paar kleine schwimmpflanzen
WANN muss ich das erste mal füttern? welche temperatur soll das wasser haben? wie kann ich es heizen? am besten über eine lampe, oder? braucht so eine kleine auch einen spot zum wärmen?
ich hab so angst, dass es vielleict morgen nicht mehr leben könnte

es ist 3,22cm lang und wiegt 6g..
und nach all der freude noch anderes..
das andere Ei ist glaub ich ausgelaufen? ich kann es nicht einschätzen?!
"noch" riecht es nicht?
ich hab es jetzt wieder rein gelegt..
so sieht es aus
(siehe unten die letzten beiden bilder)
grüße
Natalie
Kommentar