Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planzliche Nahrung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Planzliche Nahrung ?

Also, heute habe ich wieder so eine kellerassel reingeschmissen, hat sie angeschaut und weitergeschwommen. Die Assel liegt auf dem rücken am grund und die schildkröten sonnen sich, kein hunger anscheinend! Zum glück sammelt meine tochter leidenschaftlich gerne käfer und würmer

Kommentar

Also ich habe seit gestern nochmal kellerasseln gefüttert. ABER, ich habe die Tierchen vorher tot gemacht, weil meine SK immer etwas brauchen bis sie es verstehen.

Und so krabbelt nichts auf dem Boden rum Achja und sie fressen die Asseln scheinbar liebend gerne!

Wieviele und Wieoft sollte man denn Asseln füttern? Ich habe 2 WSK à 6 Jahre

Kommentar

Heute hat es geklappt, zu mindest mit der Höckerschildkröte. Die Kellerassel ist auf einer muschelblume geklettert und dort von "Pinnochio" entdeckt und verspeist worden.

Aber mal zum ersten thema hier! Pflanzliche nahrung. Meine scheinen überhaupt kein grünzeug zu mögen!

Kommentar

Ich probiere es gar nicht erst meinen Höcker SK Grünzeug zu geben.. sind ja keine Karnickel

Kommentar

Lädt...
          X