Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
kommt auf den Größenunterschied an, adulte Tiere können durchaus Schlüpflingen den Kopf abbeißen, zB wenn bei der Fütterung beide in das gleiche Futterstück beißen wollen.
pfüati Xaver
ICH, ICH, ICH - Ich will jetzt ein wenig klugscheißen !!! Sry, aber die eng. Uni irrt sich, bzw. die netten Leute, die auf diesen Hoax gekommen sind, funzt bei anderen Texten nämlich gar nicht mehr gut ... sehr nette & ausführliche Info zum Thema: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html
Ansonsten hat´s mich aber sehr interessiert, weil ich vielleicht auch eine weitere Schildkröte in mein Becken setzen möchte - in Plaung: 700l-Becken mit 1 Rotwangen, ca. 1,5 kg, da darf wohl noch eine rein, oder?
[Editiert von Wolfgang Bischoff am 29-09-2003 um 13:36 GMT]
Kommentar