Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02.07.21: DGHT RG Mänchengladbach / Krefeld: Lygodactylus - Überblick und Haltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 02.07.21: DGHT RG Mänchengladbach / Krefeld: Lygodactylus - Überblick und Haltung

    Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

    wir dürfen wieder!
    Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 02.07.2021 statt.
    Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

    Wir begrüßen Jens-Felix Kramer, der uns einen Einblick in die "Taggeckos der Gattung Lygodactylus - Überblick und Haltung verschiedener Arten" geben wird.
    Wir freuen uns auf Informationen zu diesen kleinen, aber sehr beliebten Zwerggeckos!

    Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
    Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

    Teilnahme bitte nur mit Voranmeldung! Gebt uns per E-Mail (dght.mg@gmail.com) oder über Facebook bitte eine kurze Rückmeldung.
    Dann können wir unserem Wirt vorab eine Info zukommen lassen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen und wissen auch wem wir im Fall der Fälle Bescheid geben, falls das Treffen wider Erwarten nicht stattfinden darf.

    Die Inzidenz im Kreis Viersen ist niedrig, Stand heute 5,68.
    Daher müssen wir uns natürlich trotzdem an die üblichen Regeln wie Abstand, Maske tragen, etc. halten, aber es ist kein Test notwendig.
    Haltet euch bitte trotzdem über die aktuellen Vorgaben informiert.

    Wir werden auch wieder unser Rüdiger-Buch dabei haben zur Ansicht. Sollte jemand vorab schon wissen das er eines erwerben möchte, bitte ebenfalls um kurze Info.

    Bis nächste Woche Freitag, wir freuen uns!
    Viele Grüße
    Stefanie Leber
Lädt...
X