Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Treffen Mitfahrzentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT-Treffen Mitfahrzentrale

    Hoi zsamme!

    Inzwischen häufen sich die Meldungen von Personen mit ohne Führerschein (das snd meist Jugendliche unter 18 Jahren), die irgendwie billiger nach Berlin kommen wollen, als es die Bahn anbietet (nun gut, ich fahre von Zürich im Liegewagen für 45 EUro), aber auch Leute, die einfach nicht alleine im Auto sitzen wollen. Und aus ökologischer Sicht ist es auch sinnvoll mit möglichst wenigen Autos dorthin zu kommen!

    Deswegen hier die extra Möglichkeit etwaige Fahrer bzw. Mitfahrer zu finden. Das sollte relativ effektiv ablaufen. Daher bitte nur ganz kurz angeben, wer von wo zum Treffen fährt, wieviel Platz er hat bzw. mitgenommen werden möchte.

    Ich denke, dass es klar ist, dass eine Beteiligung an den Benzinkosten bei so etwas normal ist. Sollten dann aber die beteiligten per mail unter sich ausmachen.

    DANKE und Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

  • #2
    Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

    Hallo !!


    ..........also ich fahre von Emden/ Ostfriesland aus . Ich bin noch nicht ganz sicher bzw muß nochmal schauen welche Strecke am günstigsten ist . Ich könnte sicher eine Person noch mitbekommen .*ggg*... weiß nicht was ich alles so einpacke, und wieviel Platz dann noch ist . Aber ich denke eine Person geht schon noch .




    Liebe Grüße I N G A

    Kommentar


    • #3
      Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

      Da mein Wagen diesen Monat schon zum dritten mal in der Werkstatt steht(wohlgemerkt mit dem selben Fehler!!), trau ich ihm keine längeren Strecken mehr zu. Daher würde ich mich freuen, wenn mich jemand im Aachen/Kölner Raum aufschnappen könnte...

      beste Grüße
      Horst
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

        Hai
        bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, ab zwischen Salzburg und München wäre am besten.
        Wär nett, wenn sich jemand meldet ;-).
        schöne Grüße
        Sebastian

        [[ggg]Editiert von Trachemys am 16-06-2005 um 22:22 GMT[/ggg]]
        Haltung und Nachzucht verschiedener Sumpfschildkröten mit eindeutigem Schwerpunkt in Asien.

        Kommentar


        • #5
          Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

          Hallo,

          ich starte aus dem Raum Hanau. Mitfahr-Interessenten können sich melden.

          Gruss,

          Frank
          Im wahren Leben Frank Scholz,
          1,1 Iguana iguana

          AG Iguana
          AG Einsteiger und Jugendarbeit
          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

          Kommentar


          • #6
            Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

            Hallo,
            suche Leute aus OWL die nach Berlin wollen. Wenn mind. noch 2 Leute dazu kommen, würde es günstiger mit dem Auto als mit der Bahn! Also, einfach mal ´ne Mail an mich senden...

            Kommentar


            • #7
              Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

              Hallo,
              ich suche noch jemand aus Dresden der mich am Sonntag mittag/nachmittag mit dorthin nehmen kann. Hinfahrt von Köln ist bereits organisiert.
              Danke!
              Arnd

              Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

              Kommentar


              • #8
                Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                Hallo,
                suche eine Mitfahrgelegenheit ab Raum Köln/Bonn, allerdings nur für den Weg nach Berlin, da ich den Rückweg anderweitig antreten werde.
                Schönen Gruß Michael

                Kommentar


                • #9
                  Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                  Hey,

                  was issen los? Schaut auch mal, wer wohin vielleicht mit der Bahn fahren könnte, um eingepackt zu werden, oder wer wen auf dem Weg einpacken könnte.

                  Aus dem Ruhrpotte kommen doch einige angefahren, oder? Da kann ma dann aus Bonn mit dem Studiticket und ein bischen DB-Karte. Und aus Bielefeld kann man sicherlich auch in irgendeine Stadt auf dem Weg aus dem Ruhrpotte fahren und aufgegriffen werden.

                  Vielleicht meldet sich hier einfach mal jeder, der mit dem Auto anfährt und von wo. Dann können die Suchenden sich ne Aufgreifstadt aussuchen:-)

                  Also, macht mal hinne! :-)

                  Lieben gruss
                  Nicolà
                  seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                    Nicolà Lutzmann schrieb:
                    Hey,

                    was issen los? Schaut auch mal, wer wohin vielleicht mit der Bahn fahren könnte, um eingepackt zu werden, oder wer wen auf dem Weg einpacken könnte.

                    Aus dem Ruhrpotte kommen doch einige angefahren, oder? Da kann ma dann aus Bonn mit dem Studiticket und ein bischen DB-Karte. Und aus Bielefeld kann man sicherlich auch in irgendeine Stadt auf dem Weg aus dem Ruhrpotte fahren und aufgegriffen werden.

                    Vielleicht meldet sich hier einfach mal jeder, der mit dem Auto anfährt und von wo. Dann können die Suchenden sich ne Aufgreifstadt aussuchen:-)

                    Also, macht mal hinne! :-)

                    Lieben gruss
                    Nicolà

                    Im wahren Leben Frank Scholz,
                    1,1 Iguana iguana

                    AG Iguana
                    AG Einsteiger und Jugendarbeit
                    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                      Hi,
                      ich hätte auch noch 1-2 Plätze frei, könnte auch jemand auf der Strecke aufnehmen, folgende Strecke würde ich fahren los gehts in Neustadt an der Aisch dann Erlangen-Bamberg-Hof-Leipzig, alternativ würde auch gehen, ist für mich nur ein kleiner Umweg Fürth-Nürnberg-Bayreuth-Hof-Leipzig.
                      Also wenn jemand dort an der Strecke wohnen sollte und die Macken (das Marketing verkauft einem das als Charme) eines französischen Autos erleben möchte, kann sich gerne melden, für die Fehler des Wagens entschädigen dann aber alle möglichen elektrischen Helferlein, so sie denn gerade mal ihrem Dienst nachgehen wollen;-), und Ledersitze!

                      Viele Grüße
                      Christian

                      P.S. sorry jetzt hab ich auch noch unter falschem Nick geschrieben, aber ich denke die Botschaft kommt trotzdem an!

                      [[ggg]Editiert von Christian Bittner am 25-06-2005 um 08:55 GMT[/ggg]]

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                        Hallo,

                        Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit.

                        Ich koennte im Prinzip in jede gut erreichbare Stadt zwischen Koblenz und Muenster kommen, um abgeholt zu werden. Irgendwo aus der Ecke sollte doch jemand fahren. Fragt sich nur, ob er auch in diesen Thread schaut...
                        Wuerde mich freuen, wenn da was machbar waere. Ansonsten habe ich keine Zeit mehr mir was zu organsieren, da ich erst kurz vorher nach Deutschland zurueck komme.

                        Gruesse,

                        Maik

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                          Mist...

                          Zu den Problemen mit meinem Wagen (u.a neue Zylinderkopfdichtung und damit vorsichtiges, Neueinfahren des Motors) sind jetzt noch Knieprobleme (Miniskus) dazugekommen. D.h. nach 30 Minuten fahren schmerzt Knie so sehr, das ich erstmal pausieren muß. Alles in allem steht mein Kommen somit ziemlich auf der Kippe...

                          Falls sich doch eine Mitnahmemöglichkeit irgendwo im Rheinland auftuen sollte, wäre ich äußert dankbar...

                          beste Grüße
                          Horst
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                            Hallo zusammen.
                            Ungünstigerweise hab ich selbst kein Auto über das ganze WE zur Verfügung.
                            Wenn jemand an Giessen oder Weinheim rum vorbeikommt (Alles in Süd-Mittelhessen lässt sich problemlos von mir mit der Bahn erreichen), und noch ein Plätzchen frei hat, würd ich gern mitfahren.
                            Ansonsten fällt meine Teilnahme dieses Jahr flach.
                            Hoffnungsolle Grüße
                            Matthias
                            Von der Natur begeistert ..

                            [Ehemals Alan Grant]

                            DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: TT-Treffen Mitfahrzentrale

                              Oh Matthias,

                              da kommst du aber früh... Halt die Studis wieder! Wie weit würdest du denn mit der Bahn fahren?

                              Vielleicht hat Stefan noch nen Platz im zweiten Auto übrig oder du musst doch schon deutlich in Richtung Osten, damit dich der Christian miteinpacken kann... Aber die Schneemenschen kommen doch auch! Frag die Beiden vielleicht mal zuerst. Langsam muss ich doch mit 40 Essern rechnen oder wer macht gerade ne Diät?

                              Alles Liebe
                              Nicolà

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X