Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

nach dieser mehr als erfreulichen Nachricht tut sich ein ganz neues Problem auf: Uwe und ich hätten gerne ein Bett, aaaber mein Schatz hat beantragt, dass diesmal Schnarcher und Nichtschnarcher räumlich getrennt werden.

Ich benötige ein Schnarcherzimmer, Lautstärke ala Lutzmann. Mein Schatz hätte gerne das am weitesten entfernte Zimmer dazu ;(

Frau Lutzmann bitte bitte würden Sie ein Zimmer mit mir und den anderen Schnarchern teilen?

Grüße Iris

Kommentar

• Kontoverbindung

Zitat von Nicolà Lutzmann
      Hoi zsamme!

Jetzt erstmal ein dickes UNLÖBLICH für unsere Inga! Das ist wirklich schade, denn die Schoki muss ich jetzt wieder alleine essen:-)

Nee, schick mir mal deine Adresse per mail, dann wird Nikolaus halt vorgezogen.

Also, die Frau Asmussenhaus hat der Frau Lutzmann ne telefonische Zusage gemacht! Damit findet das diesjährige TTTreffen tatsächlich vom 30.6.-2.7. bei Gersfeld statt.

1. Ich bitte ab jetzt um zahlreiche Anmeldungen, die mit der Überweisung von 30 EUR (Zelter 15 EUR (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)) und der vollständigen Angabe des Namens und der Personenzahl auf das AG eigene Konto. Die Verbindung davon wird der Frank hier bald posten.

Lieben Gruss
      Frau Lutzmann

P.S. Ich freu mich! Auf alle!
      Hallo,

da Frau Lutzmann bereits die Vorlage geliefert hat:

Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Sparkasse Hanau
      Konto 34 24 67 28
      Bankleitzahl 506 500 23

IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
      SWIFT-BIC: HELADEF1HAN

Wie, Nico bereits anmerkte: Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: frank.scholz@loges-welt.de mit Betreff AGTT/2006.

Viele Grüsse,

Frank
      Zuletzt geändert von Loge; 17.02.2006, 08:29.
      Im wahren Leben Frank Scholz,
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana
      AG Einsteiger und Jugendarbeit
      AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Hoi,

wie schön, sehs jetzt erst:-)
        Na diesmal ists ja ausm Südwesten keine Tagesreise, werd auch wieder dabeisein, den Vorträgen bis in die frühen Morgenstunden lauschen und mit dem Schlaf kämpfen, der einem ja in den Ruheplätzen nicht gegönnt sein wird - obschon Nico ja den Geräuschpegel meist erst in den frühen Morgenstunden anhebt.

Vorfreudige Grüsse auf das gesellige Beisammensein
        Dirk

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann
          Hoi zsamme!

Jetzt erstmal ein dickes UNLÖBLICH für unsere Inga! Das ist wirklich schade, denn die Schoki muss ich jetzt wieder alleine essen:-)

Nee, schick mir mal deine Adresse per mail, dann wird Nikolaus halt vorgezogen.

Ja sorry Frau Lutzmann ......
          aber ich werde zu der Zeit löblicherweise in Griechenland bei Herrn Trapp verweilen , und dort ganz löblich arbeiten . Das Angebot mit der Schoki nehm ich doch aber sehr gerne an *grins* die mit den Nüssen/ Vollmilch Nugat in dem Lila Papier war köstlich . Ich durfte mich in Lörrach davon überzeugen . Adresse ist per PN unterwegs ;0)

Liebe Grüße INGA

p.s falls sie die High Heels in Gersfeld tragen ,bitte ich doch um Zusendung eines Fotobeweises

Kommentar

• @ Inga: Die Tage in der Gluthitze Griechenlands mit verschwitzten Trappern auf der Suche nach ein paar leckeren Frühstückseiern zu verbringen ziehst du also den wilden Nächten mit einer attraktiven lanhaarigen Blondine in Stöckelschuhen vor? Da ich leider auch die Geräuschkulisse im Astmatikerzimmer nicht erleben kann, da ich auf einer wichtigen Hochzeit anwesend sein werde, wünsche ich euch allen schon mal ganz viel Spaß. Vielleicht dann im nächsten Jahr.

Allerbeste Grüße, Ludger (der ganz froh ist keinen Gummibärensaft mehr trinken zu müssen; egal wie das Zeug heißt)
            Stadtgruppe Münster

Kommentar

• Hi,

Mensch Ludger, erst sagt Peter ab jetzt du ... ich glaube ich fahr aber trotdem hin!

Man sieht sich wohl in Münster!

Bis bald

Benjamin
              Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 22.02.2006, 19:53.
              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hi,

ich komm jetzt definitiv ;-).

Gruss
                Tobias

Kommentar

• Hoi zsamme!

Der Ludger kommt auch nicht? Heul...

Aber dafür kommt der Benjamin und der Tobi... Super!

Es dürfen sich ruhig auch noch weitere anmelden, denn die Vorauszahlung von 350 Euro sind getätigt worden und jetzt müssen wir zumindest das Geld auf jeden Fall wieder bekommen:-)

Also, meldet euch felissig an und überweist auch die Vorauszahlung. Das wäre super!

Und wer organisiert was?

Gruss
                  die Frau Lutzmann
                  seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Zitat von Benjamin*S
                    ... Man sieht sich wohl in Münster!
                    Hi Benjamin,

vorher ist ja noch Hamm - allerdings leider auch ohne Herrn Barkam.

Zitat von Nicolà Lutzmann
                    Es dürfen sich ruhig auch noch weitere anmelden, denn die Vorauszahlung von 350 Euro sind getätigt worden und jetzt müssen wir zumindest das Geld auf jeden Fall wieder bekommen:-)
                    Ich seh' die Frau Lutzmann schon in Bad Orb seine Pumps versteigern - um die AG aus den roten Zahlen zu manövrieren...

In gespannter Vorfreude,

Peter
                    curiosity killed the cat

Kommentar

• In Hamm bin ich auf jeden Fall!

Bis dann

Benjamin

Kommentar

• Zitat von schlangenbauer
                        ...

Ich seh' die Frau Lutzmann schon in Bad Orb seine Pumps versteigern - um die AG aus den roten Zahlen zu manövrieren...

In gespannter Vorfreude,

Peter
                        das kann er doch auch ohne rote Zahlen ...

Gruss,

Frank
                        1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• @Ludger,

nun kommst Du doch nicht ... schade. Hast Du nicht beim Treffen der Stadtgruppe Büdingen gemeint, Du kommst definitiv, oder stand ich derart neben mir

Grüsse,

Frank
                          1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• Hi,

habe auch vor zu kommen (auch wenn die Münsteraner sich rar machen). Ich kann 4 Plätze von Laupheim (Ulm) anbieten, falls wer aus der Richtung mit möchte.
                            Vielleicht kann man sich ja in Hamm schon mal (im VIP Zelt?) treffen?!?

Bis dann

Benjamin

Kommentar

• Mal ne dumme Frage: Gelten die 30 (15) Euro pro Person? Wie sieht es denn mit Hunden aus? Hab nen gaaaaanz lieben (nur bisschen groß) .

MfG Marco

Kommentar

• Zitat von Schabbie
                                Hab nen gaaaaanz lieben (nur bisschen groß)
                                Auf jeden Fall mitbringen, denn nehm ich morgens mit zum Joggen...wird wohl der Einzige sein.

Nur vorm Nicolà würd ich den verstecken...sonst packt der sein "Strange Food"-Kochbuch aus

Viele Grüsse

Phil, der sich gerne um's sportliche Rahmenprogram kümmert, aber auch in der Küche mitanpacken würde.
                                Zuletzt geändert von Zebrafisch; 24.02.2006, 21:37.

Kommentar

Lädt...
                                X