Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal Münster: Peter Janzen - Herpetologisches aus Sri Lanka

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder mal Münster: Peter Janzen - Herpetologisches aus Sri Lanka

Nun ist es endlich wieder soweit.

Nach vier Wochen traurigen Darbens gibt es am Freitag endlich neues von und mit der Stadtgruppe Münster.
    Dr. Peter Janzen, Duisburg, wird seine während mehrerer Sri Lanka-Reisen gesammelten Eindrücke in seinem Videofilm mit dem Titel "Herpetologisches aus Sri Lanka" vorstellen.
    Da der Referent seine Ausführungen in diesem Jahr bei einer weiteren Reise nach Sri Lanka noch um weiteres Material ergänzen konnte, wird der ursprünglich für Mai 2006 geplante Vortrag uns nun in erweiteter Fassung einen düsteren Novemberabend erhellen.

Wir freuen uns also wie immer auf einen unterhaltsamen Vortrag, auf einen geselligen Abend und vor allem auf ein zahlreiches Erscheinen interessierter Besucher und Gäste.

Das Treffen findet am 21. April, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt.

Lieben Gruß im Namen der Stadtgruppe Münster,

Peter Schulze Niehoff
    curiosity killed the cat

Hallo Peter,

Das Treffen findet am 21. April, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt.

Bist Du sehr früh oder sehr spät dran. Leider fehlt das Jahr, und vorsichtshalber mal ein gutes Neues Jahr.

Grüße Iris

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, da kann so ein Frischer Papa schon mal Verwirrung auslösen.

Kommentar

Hallo Peter! Alles Gute und viel Spass!!!! Grüße Paule

Kommentar

Zitat von Iris Zeilfelder Beitrag anzeigen
        Das Treffen findet am 21. April, ... statt.
        Bist Du sehr früh oder sehr spät dran. Leider fehlt das Jahr, und vorsichtshalber mal ein gutes Neues Jahr.
        Upps,

"Copy & Paste" ist schon so eine Sache...! 'tschuldigung!

Selbstverständlich findet das Treffen nicht am 21. April, sondern am 17. November 2006, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt!

Vielen Dank für den Hinweis und noch einmal ein herzliches "herein spaziert!" an alle Interessierten - wir nehmen auch Weitgereiste

Bis Freitag,

Peter

PS: À propos "PS" - da hast Du allerdings Recht!
        curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von schlangenbauer

Vielen Dank für den Hinweis und noch einmal ein herzliches "herein spaziert!" an alle Interessierten - wir nehmen auch Weitgereiste
          Hallo Peter !!
          Auch von mir ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Ich habe den Vortrag schon in Hamm auf der Agamentagung gesehen / gehört .Klasse !!

Liebe Grüße nach Münster

INGA :0)
          Zuletzt geändert von Thoby; 14.11.2006, 11:38.

Kommentar

Moin Peter,

von mir dann auch mal herzlichen Glückwunsch. Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen.

Ich hoffe, wir sehen uns am 4. Mai.

Gruß Carsten

Kommentar

Zitat von derschalker Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, wir sehen uns am 4. Mai.
              Hallo Carsten,

an mir soll's nicht liegen.
              Ich werd' dann beizeiten schon mal das Deck meiner Kogge schrubben, zu gegebener Zeit das Segel setzen und mich Richtung Norden aufmachen.
              Zwar kenne ich Hamburg nur verregnet, aber mit ein bißchen Glück in der Sonnenscheinlotterie können wir ja vielleicht doch noch ein W:O:A (Westfale Open Air) zelebrieren.
              Übrigens, möglicherweise sehen wir uns bereits Anfang Januar. Da gibt's auch Sri Lanka - in Eurer Hansestadt.

Lieben Gruß,

Peter
              curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von schlangenbauer Beitrag anzeigen
                Übrigens, möglicherweise sehen wir uns bereits Anfang Januar. Da gibt's auch Sri Lanka - in Eurer Hansestadt.
                Ist bekannt, werde ich auch nicht verpassen!

Gruß Carsten

Kommentar

Haben wir heute wirklich schon Donnerstag?
                  Dann ist es ja morgen soweit!

Peter
                  curiosity killed the cat

Kommentar

So,

wieder einmal ist ein "dritter Freitag" vorbei - naja, streng genommen ist es der darauf folgende Samstag auch schon beinahe - und wir können mit Fug und Recht behaupten: Schön war's!

Das gestrige münsteraner Stadtgruppentreffen wurde nicht nur durch den tollen Video-Vortrag Peter Janzens aufgewertet, es hatten neben altbekannten auch ein paar neue Gesichter in unsere Runde gefunden. Einige davon mit der Aussage "sicherlich wiederkommen zu wollen". Löblich!

Ich danke im Namen der Stadtgruppe Münster allen Beteiligten, Besuchern und Gästen, besonders aber unserem Referenten, Dr. Peter Janzen, für einen wundervollen, unterhaltsamen Abend mit fruchtbaren und weniger fruchtbaren Diskussionen

Peter

PS: Ein weiteres Highlight - das letzte in diesem Jahr - erleben wir am 15. Dezember 2006, wenn es wieder heißt: Weihnachtsfeier mit Kurzbeiträgen der Anwesenden - wer mag erhält also die Möglichkeit in einigen mitgebrachten Bildern seine Haltung, Urlaubseindrücke, Kuriositäten oder sonstiges vorzustellen. Wer weiß, vielleicht reicht es ja in diesem Jahr für einen Stadtgruppe-Münster-Pirelli-Kalender...

Auch hier sind neben regelmäßigen Besuchern selbstverständlich auch seltener gesehene oder neue Interessenten und Gäste willkommen.

PPS:
                    Planmäßig wird für die "Kurzbeiträge" ein Diaprojektor zur Verfügung stehen. Sofern Laptop und Beamer benötigt würden, bitte kurze Nachricht an Ludger Barkam oder mich.
                    curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                      Moin Peter,
                      schade, hat nicht sollen sein.
                      Ich wünsche dir gute Besserung, dann bis Mai.

Gruß Carsten

Kommentar

Danke, Carsten,

ich hoffe es war auch ohne mich ein gelungener Abend.

Warum gibt es hier keinen Husten, Schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen-Smiley?

Peter
                        curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
                        X