Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT-Info zu Hamm am kommenden Samstag, 09.12.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT-Info zu Hamm am kommenden Samstag, 09.12.

Verehrte Teilnehmer, bevor sich die Anfragen häufen:

DGHT-Zelt in Hamm am 9. Dezember

(05.12.06) Am Wochenende ist es wieder soweit: Die Terraristika öffnet am Samstag um 10:00 ihre Pforten zur winterlichen Nachzuchtbörse. Ab 8:00 können sich die Mitglieder der DGHT bereits im beheizten DGHT-Zelt aufhalten und dort vorab Ihre Eintrittskarten für die Terraristika erwerben. Dazu ist die Vorlage des Mitgliedsausweises unbedingt erforderlich. Der Erwerb einer Eintrittskarte ist obligatorisch.
    Rechtzeitig zur großen Nachzuchtbörse wurde im Mitgliederportal ein interaktives Formular zur flotten Erstellung von Kaufverträgen bereitgestellt. Damit kann sich der private Verkäufer optimal absichern.

MfG

Silvia Macina

Hallo Silvia,

leider kann ich diesmal nicht mit in Hamm dabei sein, dennoch bin ich auf etwas gestoßen, was mich verwirrt.

Der Erwerb einer Eintrittskarte ist obligatorisch.

Huch und wenn ich schon eine habe z.B. als Standbetreiber, oder wenn ich mich ordentlich in Schlangen aufgereiht habe um eine zu erwerben?

Darf Mann/Frau dann nicht mehr ins DGHT-Zelt zum plauschen und gemütlich Zusammensein, ohne eine weitere zu erwerben?

Grüße Iris

Kommentar

Hallo Iris,

die Frage kam beim letzten Mal schon auf. Siehe: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=47053

beste Grüße
      Horst
      sigpic

Kommentar

Standbetreiber?

Guten Tag,

die Standbetreiber, die DGHT-Mitglieder sind, kommen natürlich kostenfrei ins Zelt, sie haben ja bereits bezahlt. Für diese Personengruppe gibt's das DGHT-Armband dann kostenlos am Zelteingang.

Gute Anreise
        Andreas Mendt
        Admin DGHT

Kommentar

Lädt...
        X