Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT-Stadtgruppe-Münster läutet das Jahresende ein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT-Stadtgruppe-Münster läutet das Jahresende ein

Die DGHT-Stadtgruppe-Münster läutet das Jahresende ein:

Am 15. Dezember 2006 ist es wieder soweit.

Das was wir Weihnachtsfeier nennen – etwas förmlicher: „Weihnachtsfeier mit Kurzbeiträgen der Anwesenden“ – führt uns am kommenden Freitag bei Schnitzel und Schokolade, Salat und Spekulatius zusammen.

Abweichend von den üblichen Vortragsabenden ist diesmal kein Referent geladen. Stattdessen erhalten Mitglieder und Gäste Gelegenheit in mitgebrachten Bildern die eigenen Tiere, Terrarien- oder Freilandanlagen, Urlaubs- und Feldfotos, Kurioses oder Sonstiges mit herpetologischem Bezug vorzustellen. Jeder darf, niemand muss - einige sollten!

Das Treffen findet am 15. Dezember 2006, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt.
    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unserer regelmäßigen und weniger regelmäßigen Mitglieder und Besucher – vor allem aber auch neue Interessenten und Gäste, mitgebrachte Partner(innen), Freunde, Bekannte, Kolleg(inn)en und Kommiliton(inn)en sind wie immer herzlich willkommen.

Im Namen der Stadtgruppe Münster,

Peter Schulze Niehoff

PS: Eine vorherige Anmeldung von Bildbeiträgen ist in der Regel nicht erforderlich. Planmäßig wird für die "Kurzbeiträge" ein Diaprojektor zur Verfügung stehen. Sofern Laptop und Beamer benötigt werden, bitte kurze, aber nicht zu kurzfristige Nachricht an Ludger Barkam.

PPS: Nun, so kurz vor dem neuen Jahr, wird es Zeit sich Gedanken über den Ablauf desselben zu machen.
    Nachdem Ludger Barkam bereits seit Wochen mit der Ausarbeitung eines gewohnt hochwertigen und ansprechenden Vortragsprogramms für 2007 beschäftigt ist, besteht immer noch die Frage nach einem geeigneten Austragungsort für unser Sommerfest im Juli 2007.
    Wer immer also Lust und Gelegenheit hat das Treffen im nächsten Jahr in seinem Garten auszurichten, ist gebeten dies bei der Weihnachtsfeier mitzuteilen.
    Die Entscheidung für eines der hoffentlich vielen, attraktiven Angebote könnte dann noch während der Weihnachtsfeier oder aber beim Januartreffen jeweils durch die Mehrheit der Anwesenden getroffen werden.
    curiosity killed the cat

Raider heißt jetzt Twix, ich schon lange so - aber weder Twix noch Raider - und morgen ist es soweit!

Ein fröhliches "Bis morgen!" in die vorweihnachtlich andächtige Stille hinaus rufend,

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hi,
      nur noch wenige Stunden...

Ein paar Dias werde ich ebenfalls mitbringen und falls gewünscht zum besten
      geben. Ein paar Gelbbauchunken und wo sie leben und wer noch mit
      ihnen lebt...

Grüße
      Stefan

Kommentar

Hi! Würde gerne zum Stadtgruppentreffen kommen. Naja, aber entweder muß ich Arbeiten oder habe meine Tochter hier. Die findet das sooooooooooo Öde.
        Wenn Ihr aber einen Garten für ein Sommertreffen sucht, kann ich ja meinen anbieten. Grüße Paule

Kommentar

Lädt...
        X