Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster: Vortragsprogramm 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster: Vortragsprogramm 2007

Liebe Freunde, Gäste und Interessierte, Referenten, Besucher und Mitglieder der DGHT-Stadtgruppe Münster,

es wird Zeit, sich auf einen Wechsel vorzubereiten.

Mit "2006" endet in wenigen Tagen ein Jahr voller informativer und unterhaltsamer Vorträge von Referenten, die freundlicherweise bereit waren ihre Zeit und Eindrücke mit uns zu teilen - dafür sei ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt.
    Ebenso möchte ich all denen danken, die durch ihre mehr oder weniger regelmäßige Anwesenheit, Teilnahme oder Mitwirkung die Abende unseres allmonatlichen Stadtgruppentreffens bereichert haben.
    Ich jedenfalls habe mich wohl gefühlt, mit Euch oder Ihnen, freitags bei Homann in Münster am Kanal und immerhin Eines hat sogar mir die Fussball-WM gegeben - ihr Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden".

In diesem Sinne, und im Namen der DGHT-Stadtgruppe Münster, einen schwungvollen Rutsch in ein fantastisches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2007 wünscht

Peter Schulze Niehoff

PS: Wer denkt er/sie käme hier so einfach davon, hat sich getäuscht.
    Anbei das vorläufige Vortragsprogramm für 2007 - das nun bitte jeder brav in seinen Kalender einträgt.
    Auf Wiedersehen im nächsten Jahr, bei Bartelts "Anolis-Plaudereien" und mehr ...

Programm der DGHT-Stadtgruppe Münster 2007

19. Januar 2007: Uwe Bartelt, Dinslaken: „Faszinierende Saumfinger–Anolis im Terrarium“

16. Februar 2007: Martin Dieckmann, Hamm: „Abenteuerurlaub auf den Malediven und den Seychellen"

16. März 2007: Philip-Sebastian Gehring, Bielefeld: „Zwei Monate Madagaskar – herpetologische Reiseeindrücke“

20. April 2007: NN

18. Mai 2007: Heiko Werning, Berlin: „Argentinien – Leguane am anderen Ende der Welt“

15. Juni 2007: Martin Hallmen, Erlensee: „Freilandterrarien für Schlangen“

Juli 2007: Sommerfest ("Austragungsort" & Termin stehen noch nicht fest)

17. August 2007: Sommerpausengetränke im Biergarten bei Hohmann

21. September 2007: Thomas Wilms: „Als Dornschwanzagamenforscher in Saudi Arabien“

19. Oktober 2007: Mike Zawadzki, Hamburg: “Pityuseneidechsen – Freilandbeobachtungen, Haltung und Zucht“

16. November 2007: Christian Langner: „Thema noch offen“

21. Dezember 2007: Weihnachtsfeier der Stadtgruppe mit Kurzbeiträgen der Anwesenden

Die Treffen finden in der Regel an jedem 3. Freitag im Monat um 19:45Uhr statt.
    Treffpunkt: Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225)
    Wolbecker Straße 154, direkt am Kanal

Informationen zu den Treffen der DGHT-Stadtgruppe Münster gibt es auch als Email-Newsletter.
    Sofern gewünscht, teilt/teilen Sie mir bitte Eure/Ihre Email-Adresse mit.
    Email
    curiosity killed the cat

Hallo nochmal.

Bezüglich der Herkunft unseres Vortragenden Uwe Bartelt muß ich mich korrigieren - Uwe nennt neben Karlsruhe nicht Dinslaken, sondern das schöne Städtchen Voerde am Niederrhein seine Heimat.

Auf Aschermittwoch wartend,

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Nochmal ergänzend, da eben die Frage aufkam:

Selbstverständlich sind auch "Nicht-DGHT-Mitglieder" willkommen!

Lieben Gruß,

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
      X