Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die DGHT-Stadtgruppe Münster feiert Sommerfest!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
    Hallo Inga,

...wird sich sicherlich auch Zeit finden ein angemessenes Stück Backwerk zu vertilgen. Also, nur zu!

Gespannt

Peter

PS: Fliesenkuchen? Wirklich Fliesen-, nicht Friesenkuchen?

Wie süß ein Ottifant!!!
    Nein Du hast schon richtig gelesen kein Friesenkuchen,auch kein Fliegenkuchen , sondern Fliesenkuchen.

Wir werden dann sicher so gegen 17 Uhr in Telgte eintrudeln und freuen uns auf einen netten Nachmittag/Abend .

Entweder hab ich es überlesen oder aber ..wohin nach Telgte müssen wir denn ? nur mal so zwecks Eingabe in mein Navi ? schickst Du mir die Adresse per Mail ?

Viele Grüße von Holger und Inga
    Zuletzt geändert von Thoby; 17.07.2007, 19:59.

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
      Hallo Mirac
      Sutthausen ist bekannt,und fahren wir dran vorbei, wäre also kein Problem Dich dort einzusammeln.Nur wir werden nicht bis in die Puppen bleiben.

@Peter : Salat(e) mitbringen ? oder vielleicht auch Kuchen ? Ich habe so ein tolles neues Rezept für einen Fliesenkuchen(ohne Fliesen natürlich aber ich bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare ;-)

Liebe Grüße Inga

Hi! Dann paß mal auf, dass Du dich nicht verfährst. Meine ja nur, wenn Ostfriesin aus dem Babarenland, Richtung Münster fahrend, an OS Sutthausen vorbeikommt ;-)
      Werde dann auch mal so gegen 19.30 h durch Sutthausen rauschen, immer dem Wahn entgegen.
      @ All! Kann daher nicht an Eurem Fest teilnehmen und unter Umständen Krisenintervention leisten, falls diese "Babarenfrau" Euch in eine Psychose treiben sollte :-)
      Gibts nur eines, immer mal Bier reinschütten - sediert auch ;-)

Grüße! Paule

Kommentar

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
        @ All! Kann daher nicht an Eurem Fest teilnehmen und unter Umständen Krisenintervention leisten, falls diese "Babarenfrau" Euch in eine Psychose treiben sollte :-)
        Gibts nur eines, immer mal Bier reinschütten - sediert auch ;-)

Grüße! Paule

@Paule :

Liebe Grüße Inga

Kommentar

Hi,

ich komme übrigens auch an Sutthausen vorbei und kann Mirac mitnehmen...

Werde dann so gegen 17Uhr hier los denke ich...

Paule ist diesmal nicht dabei? Puuh.. Glück gehabt :ggg:

Gruß,

Micha
          www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
            Hi,

ich komme übrigens auch an Sutthausen vorbei und kann Mirac mitnehmen...

Werde dann so gegen 17Uhr hier los denke ich...

Paule ist diesmal nicht dabei? Puuh.. Glück gehabt :ggg:

Gruß,

Micha

Was soll das denn nu wieder heißen?????

Kommentar

Was soll das denn nu wieder heißen?????
              Wer lesen kann ist klar im Vorteil gut ok dann übersetzte ich mal ...
              Juhuuu endlich bekommen alle anderen auch ein Bier !!!

*ops* war das jetzt zu frei übersetzt ?

Liebe Grüße Inga
              Zuletzt geändert von Thoby; 19.07.2007, 08:17.

Kommentar

Juhuuu endlich bekommen alle anderen auch ein Bier !!! -
                Na,

so wie ich das sehe, wird ja der/die Ein oder Andere noch den Steuermann spielen müssen ...

Peter

PS: Was darf's denn für die oben erwähnte Randgruppe sein? Warme Milch mit Honig, Apfelsaft, Alkoholfreies Bier, ... ?
                curiosity killed the cat

Kommentar

Hi,

dann werde ich wohl mal micha -z `s Angebot annehmen und mit ihm hinfahren

@ Inga: Würde aber gern mit euch zurückfahren wenn es geht .
                  Ich frag dann mal am Samstag bei euch an was die Puppen für`ne Uhrzeit hätten

Hi! Dann paß mal auf, dass Du dich nicht verfährst. Meine ja nur, wenn Ostfriesin aus dem Babarenland, Richtung Münster fahrend, an OS Sutthausen vorbeikommt ;-)
                  Den Rückweg kriegen wir hin

Ich besorg` noch ein paar Baguettes . . .

Grüße
                  mirac
                  Agama lionotus dodomae
                  Agama lionotus lionotus
                  Agama agama
                  Stenodactylus sthenodactylus
                  Bunopus tuberculatus
                  Pog.vitticeps
                  Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
                  . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Zitat von Mirac Beitrag anzeigen

@ Inga: Würde aber gern mit euch zurückfahren wenn es geht .
                    Ich frag dann mal am Samstag bei euch an was die Puppen für`ne Uhrzeit hätten

mirac

Ja kein Problem!! Unser Termin ist am nächsten Tag erst um 11 Uhr also somit müssen wir nicht ganz so früh los.

Liebe Grüße Inga
                    Zuletzt geändert von Thoby; 20.07.2007, 10:45.

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil gut ok dann übersetzte ich mal ...
                      Juhuuu endlich bekommen alle anderen auch ein Bier !!!

*ops* war das jetzt zu frei übersetzt ?

Liebe Grüße Inga

Aus der Sicht hab ich das ja noch gar nicht gesehen :ggg:
                      Ich hatte nun eher Gedacht, Glück gehabt, Christian nicht da, Paule kommt auch nicht, dann werde ich auch nicht wieder gezwungen, irgendwelche süddeutschen wirkungsvollen Weizenbiere zu vernichten
                      und kann auch zurück fahren...
                      Sicherheitshalber bringe ich aber mein blechumbautes Schlafzimmer wieder mit, da Mirac ja nicht mit zurückfahren möchte, kann ich ja spontan entscheiden....

Gruß,

Micha

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                        Hallo Helen,

Darmstadt - nicht direkt um die Ecke, schade!
                        Muss ja gestehen, dass ich beim Cable Guy von der Königsstraße nur einmal eingekehrt bin, ansonsten bin ich ja eher ein Baumarkt-Kind. Nachname ist also bekannt? Vielleicht mal mit Anne oder Jonas die Schulbank gedrückt?

Lieben Gruss aus der Heimat an der Ems

Peter
                        Ja schade, bin erst ne Woche später in der Heimat. Aber ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt. Viel Spass.

Ich weiß nicht woher ich den Namen kenne (aus meiner Altersgruppe zumindest nicht). Der Name gehört für mich zu Telgte wie auch Klein Herne oder Engberding. Kommt wohl durch den Betrieb meiner Eltern.

LG aus Hessen ins schöne Westfalen,
                        Helen

Kommentar

huhu...

tztz.. noch kein Bericht hier? Alle noch am Erholen?

Kurzfassung: Tolle Leute, toller Abend, Klasse neue Ideen für den nächsten Terrarienbau, Speisen und Getränke waren natürlich auch hevorragend

Gruß,

Micha

P.S: @Peter: Kommst Du zufällig demnächst in meine Richtung? Die schwarze Salatschüssel und der Glastopfdeckel ist doch glatt bei Dir liegen geblieben. Den Thunfisch-Nudelsalat kannste natürlich gern aufessen:ggg:
                          Zuletzt geändert von micha-z; 22.07.2007, 19:11. Grund: trallali

Kommentar

huhu...

tztz.. noch kein Bericht hier? Alle noch am Erholen?

Kurzfassung: Tolle Leute, toller Abend, Klasse neue Ideen für den nächsten Terrarienbau, Speisen und Getränke waren natürlich auch hevorragend

Gruß,

Micha

P.S: @Peter: Kommst Du zufällig demnächst in meine Richtung? Die schwarze Salatschüssel und der Glastopfdeckel ist doch glatt bei Dir liegen geblieben. Den Thunfisch-Nudelsalat kannste natürlich gern aufessen:ggg:

Huhu

Wir können uns nur anschließen war ein toller Nachmittag/Abend ,nette Leute ,interessantes Knabberzeuch,mit einem kleinen Workshop von Stefan und Peter . Auch wenn Ludgars Wunsch nach einer blauen Rückwand nicht entsprochen wurde *hihi*

Herzlichen Dank auch an den Gastgeber/in

Liebe Grüße Inga

Kommentar

Hi,

ich fand`s auch ein tolles Sommerfest.

Endlich konnte man mal wieder den festgefahrenen Horizont erweitern
                              Obwohl ich echt auch mal für blaue Abtönfarbe gewesen wäre

Die Leute nett, das Essen klasse.
                              ( Ein Chitinpanzer der Snacks steckt immer noch neben meinem rechten Backenzahn, hmmm )

Dank` nochmal an die Vortragsredner und die Gastgeber für den schönen Abend !

Grüße
                              mirac
                              . . und an euch für´s fahren, Inga
                              Agama lionotus dodomae
                              Agama lionotus lionotus
                              Agama agama
                              Stenodactylus sthenodactylus
                              Bunopus tuberculatus
                              Pog.vitticeps
                              Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
                              . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Zitat von Melanka Beitrag anzeigen
                                Ja schade, bin erst ne Woche später in der Heimat. Aber ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt. Viel Spass.
                                Tja, Helen, damit bist Du wohl zu spät. Wetter und Spass hätten wir gern mit Dir geteilt ...
                                @Peter: Kommst Du zufällig demnächst in meine Richtung? Die schwarze Salatschüssel und der Glastopfdeckel ist doch glatt bei Dir liegen geblieben.
                                Michael, Du hast Dein Frühstück nicht gegessen. Dafür habe ich Deinen Salat an die Biotonne verfüttert. Schüssel und Deckel sind in Sicherheit, allerdings treibt es mich in der nächsten Zeit kaum durch Hasbergen - wohl aber meine Kollegin, die wohnt (noch) dort. "PN" mir Deine Adresse, samt Lebens- und üblichem Tagesab-lauf, dann schick ich Dir den Krempel vorbei ...
                                ... toller Nachmittag/Abend ,nette Leute ,interessantes Knabberzeuch,mit einem kleinen Workshop von Stefan und Peter . Auch wenn Ludgars Wunsch nach einer blauen Rückwand nicht entsprochen wurde ...
                                Mir hat's auch gefallen, bis auf das Knabberzeug - und "blau" hat Ludger seine Rückwand zu fortgeschrittener Stunde bestimmt noch gesehen. PS: Die Gastgeberin dankt auch - für Dein Mitgefühl ...
                                Zitat von Mirac Beitrag anzeigen
                                ... tolles Sommerfest. ... festgefahrenen Horizont erweitern ... ... Die Leute nett, das Essen klasse. ( Ein Chitinpanzer der Snacks steckt immer noch neben meinem rechten Backenzahn, hmmm )

Dank` nochmal an die Vortragsredner und die Gastgeber für den schönen Abend !
                                Schön dass es gefallen hat. Übrigens: Nichts gegen experimentierfreudige Frauen - aber man muss ja nun wirklich nicht alles in den Mund stecken ...

Einen herzlichen Dank an Besucher, Gäste und Teilnehmer sagt für das Gastgeberteam und die Stadtgruppenleitung

Peter Schulze Niehoff
                                curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
                                X