Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT-Regionalgruppe Thüringen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT-Regionalgruppe Thüringen

Hallo zusammen,
    ich kündige schon mal an, dass das nächste Treffen der DGHT-Regionalgruppe Thüringen am

Freitag, 15.02.2008, ab 19:30 im Ratskeller in Erfurt

stattfinden wird. Ein Vortrag ist nicht geplant, wir wollen, nachdem die Gruppe im letzten Jahr durch unglückliche Umstände nicht sehr aktiv sein konnte, eine Art "Re-Launch" durchführen und deshalb im Wesentlichen über die Gruppe selbst diskutieren und einige organisatorische Dinge aufarbeiten.

Die Internetseite der Regionalgruppe ist seit einigen Wochen wieder online, sie enthält bereits einige Neuigkeiten und ist unter

www.thueringen.dght.de

erreichbar. Ich habe mich an die DGHT-Mitglieder und Interessenten in Thüringen vor Kurzem in Form eines Rundbriefes gewandt. Sollte mir jemand entgangen sein und keine Post erhalten haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Der Rundbrief und der angeschlossene Fragebogen, mit dem ich Ihre Wünsche und Vorstellungen für die Gruppe abfragen möchte, kann auch auf der Internetseite heruntergeladen werden.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und lade Sie alle herzlich zur Teilnahme ein. Eine Mitgliedschaft in der DGHT ist nicht erforderlich, alle Interessenten und Neumitglieder sind hochwillkommen. Herzliche Grüße
    Sven Zeeb
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Link ?

Hallo Sven

Ich wollte mir mal Deinen/Euren Fragebogen anschauen. Nachdem ich den gut versteckten Link gefunden hatte, kam dann aber leider nur eine Fehlermeldung. Liegt's an mir oder was anderem ?

Viel Erfolg und herzliche Grüße

Joe

Kommentar

Hallo.
      Bei mir gehts. Wenn es bei jemandem nicht funktioniert, bitte PN mit der e-mail-Adresse an mich, ich schicke die Dateien dann als pdf zu. Gruß
      Sven

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Hallo Sven
        Habs gerade noch mal probiert:
        Die gesuchte Seite: http://www.thueringen.dght.de/htm/.....dbrief0801.PDF wurde nicht gefunden!
        Möglichweise haben Sie sich bei der Adresseingabe vertippt oder die Datei wurde inzwischen gelöscht.

Vielleicht ist die Seite noch bei Dir im Cache und funktioniert deshalb. Könnte das mal jemand gegenchecken ? Mir darfst Du gerne den Fragebogen per mail zusenden.

Gruß,

Joe

Kommentar

Hallo,
          bitte schrei mich nicht so an, ich hab ja gar nichts gemacht. Die Dateien können bei mir nirgendwo sein, da sich die gesamte Internetseite mit allen Daten auf dem DGHT-Server befindet und dorthin hochgeladen wurden. Wenn Du die Dateien haben willst, brauche ich bitte nochmal Deine e-mail-Adresse. Gruß
          Sven

Kommentar

http://www.thueringen.dght.de/

Hi Joe,

wenn Du die Errormeldung bekommst, auf den darunter liegenden Link klicken, und dann öffnet sich die Seite.

Gruß

Silvi

Kommentar

Sali Sven,

ich glaube kaum, dass dich Joe anschreien will...

Er hat doche infach nru die Fehlermeldung ins posting kopiert und dann war di Fettigkeit einfach vorhanden...

Das Schreien passt auch nciht zum Schreibstil...

nur ruhig Brauner :-)

gruss
              Nicolá
              seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Danke an alle

Danke Nico, für die Schützenhilfe. Aber ich denke der liebe Sven hat das gar nicht so böse gemeint - ich habs zumindest nicht so augefasst. Und ich hab einfach nur copy+paste benutzt, ist also der Programmierer unser HP schuld .

Danke Silvi, für so clever hatte ich mich selbst schon gehalten. Tut sich gar nücht.

Danke Sven, ist aber nicht mehr nötig, denn:

Es liegt offensichtlich am Firefox, denn mit IE funzt es.
                So´n Mist, jetzt muß ich mich wohl auch noch in ein em Composter-Forum als Volldepp outen .

Liebe Grüße,

Joe

Kommentar

Hi,
                  das "Gebrüll" unten ist aber nicht mit "copy und paste" eingefügt, oder War ja nur eingeschüchtert, obwohl ich nicht schuld bin Ich benutze übrigens auch Firefox und es funktioniert bei mir. Grübel. Ich hoffe nur, dass zu dem Treffen so viele Leute kommen wie sich offenbar für mein Geschreibsel interessieren. Gruß
                  Sven

Kommentar

Hallo Sven
                    Ich schwör's: nur markiert-Strg+c und dann Strg+v, mehr nicht.

Die vielen Besucher wünsche ich Euch auch. Leider bin ich an dem Tag verhindert (ähm, also die Entfernung verhindert das ich komme ). Spassiger Weise könnte ich den Brief, wie auch den Fragebogen nehmen, einfach Orte und Namen austauschen und hätte mir ne Menge Arbeit gespart, da bei uns in etwa die selbe Problematik herrscht. Bist Du eigentlich schon für's Beiratsforum freigeschaltet ?

Jedenfalls viel Glück und Erfolg nach Thüringen.

Joe

Kommentar

Hallo,
                      ja ich bin fürs Beiratsforum freigeschaltet, ich würde auch gerne mal wieder an einer Sitzung teilnehmen, wenn ich denn den Termin rechtzeitig vorher erfahre :wall: Außerdem bin ich ja Moderator, ich sehe alles Den Fragebogen kannst Du gerne für Eure Gruppe verwenden. Viele Grüße...Sven

Kommentar

Moins Sven,

da Du jetzt auch auf der Mailingliste des Beirates bist, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, zumindest was die Information bzg. Terminen betrifft.
                        Gruß

Silvia

Kommentar

Hi Ihr Lieben,
                          mit den besten Wünschen für heute Abend
                          nach oben schieb,
                          liebe Grüße,
                          GabiLe
                          Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Apriltermin

Liebe Mitglieder und Interessenten der DGHT-Regionalgruppe Thüringen,

unser nächstes Treffen findet statt am kommenden Freitag, den 04.04.2008, ab 19:30 Uhr, im Ratskeller in Erfurt. Dazu lade ich recht herzlich ein.

Ab dann treffen wir uns immer am ersten Freitag jeden Monats außer den Ferienmonaten Juli und August.

Grüße...Sven Zeeb für die Regionalgruppe Thüringen

Kommentar

Apriltermin

Zitat von Sven Zeeb Beitrag anzeigen
                              nächstes Treffen findet statt am kommenden Freitag, den 04.04.2008, ab 19:30 Uhr, im Ratskeller in Erfurt
                              Wer sich dazu die Einladung ausdrucken möchte und vielleicht an Bekannt weitergeben will findet ein PDF-Datei unter:
                              http://www.thueringen.dght.de/pdf/einladung.PDF
                              Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
                              X