Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Stadtgruppe Osnabrück 08.02.2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Stadtgruppe Osnabrück 08.02.2008

Hallo Ihr Lieben,
    am kommendem Freitag trifft sich wieder die Stadtgruppe "Osna".
    Gemeinsam mit den Terrarienfreunden Osnabrück (T.F.O.)

am 08.02.08
    ab 20 Uhr
    im Restaurant Pontospark
    Hauswörmannsweg 56
    49080 Osnabrück

Gäste sind selbstverständlich herzlich Willkommen,

bis Freitag

Für die Stadtgruppe Osnabrück,

Niklas Brending
    Zuletzt geändert von Niklas Brending; 05.02.2008, 20:26.
    Stadtgruppe Osna

Gruß
    Niklas

Hi,

mal eben nach oben schieb

Wir würden uns freuen, wieder viele von Euch zu treffen heute abend!

Grüße,

Micha
    www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Hi,

war ja wieder eine rege Beteiligung! Vielen Dank!

Die "Diskussionsthemen" vom letzten mal sind aus der Welt will ich meinen.
      Wir treffen uns zukünftig am 4.Freitag im Monat, das nächste mal dann der 29.März 2008 sein, der Ort wird sich im Laufe der Woche herausstellen. Das ganze wird dann wieder getrennt von den Terrarienfreunden stattfinden.

Für die Stadtgruppe Osnabrück:

Grüße,

Michael Zimmermann
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Verehrte Teilnehmer,

die TFO trifft sich weiterhin am 2.ten Freitag des Monats an bekanntem Ort.

Die DGHT Stadtgruppe wird sich künftig am 4.ten Freitag des Monats an einem noch zu nennenden Ort treffen.

Mitglieder der TFO sind wie alle Gäste bei allen Stadtgruppentreffen herzlich willkommen. Sofern es internen Klärungsbedarf über das Zusammentreffen des letzten Freitages geben sollte, ist dies per PN mit den Betreffenden zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Macina

Kommentar

Hallo Frau Silvia Macina,

wenn hier schon gelöscht wird, dann möchte ich doch darum bitten auch diesen Satz zu entfernen, da er nicht den Tatsachen entspricht und ein falsches Bild des letzten Treffen wiederspeigelt.

"war ja wieder eine rege Beteiligung! Vielen Dank!"

MfG Jens

Kommentar

Hallo zusammen u. Grüße aus dem Iran!
            Tja, sollte wohl nicht sein, zusammen mit dem TFO.
            Wär schön gewesen, vor allem ,weil dort ne ganze Menge Leute sitzen, die langjährige Erfahrungen haben u. mit denen man interessante Dialoge führen kann.
            Ich kanns verstehen, daß einige sich von einem gemeinsamen Treffen distanzieren(auch wenn, meiner Meinung nach, Überreaktionen zu sehen waren)- auch ich fand das erste Auftreten etwas, naja, konzeptlos-allerdings muß ich dazu sagen, wär ich an deren Stelle gewesen,hätt es sogar noch konzeptloser ausfallen können(aller Anfang ist schwer u. keiner ist perfekt) von daher denke ich,daß es von mal zu mal besser werden wird, ich denke da immer optimistisch(muß ich ja schon von Berufs wegen !
            Leider kann ich wohl beim nächsten Treffen wieder nicht dabei sein--wieder unterwegs, aber meine Frau wird mir dann alles Nennenswerte berichten.
            Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich mich auf regelmäßige Treffen, bzw. Gedankenaustausche freue und hoffe, daß die S.G.O.S bestehen bleibt

Kommentar

Lädt...
            X