Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminvorschläge TT 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Ben,
    wie wär's denn so:

18. Juli Party in Sachsen-Anhalt - 1. Mal Geschenke
    25. Juli Party in BaWü - 2. Mal Geschenke

Gruß, Marco

Kommentar

das sehe ich eher so ...

erstes mal einen ausgeben TT
      zeites mal WE drauf (zwei mal, Freitags ist ja noch Sommerfest in der SG Ulm und Samstag kommen die Freunde)

drittens im August, wenn meine beiden Kumpel und ich unseren 90 er feiern ...

Ich überlege noch, wäre ja schon gern dabei:wub:

Grüße

Ben
      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Danke an Phil, Wolfi und Iris

... übrigens ich fand die Nachlese des diesjährigen TT´s sehr nett und treffend!
        http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

...

Ich fand den Artikel des letzten TT´s sehr treffend....
          Dieser Tintenfischpilz(?) sah ja cool aus!

Gruß

Julian

Kommentar

Hallo! Ich möchte dann schon mal alle Vorwarnen. Werden dann mal mit zwei Erwachsenen und drei Kindern beim TT erscheinen. ...........und wenn wir das Ersatzrad rausnehmen, kriegen wir vieleicht sogar noch "lugubris" mit. Oder sollten wir es besser drin lassen-grins. Grüße! Paule

Kommentar

-------

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
              Hallo! Ich möchte dann schon mal alle Vorwarnen. Werden dann mal mit zwei Erwachsenen und drei Kindern beim TT erscheinen. ...........und wenn wir das Ersatzrad rausnehmen, kriegen wir vieleicht sogar noch "lugubris" mit. Oder sollten wir es besser drin lassen-grins. Grüße! Paule

Drin lassen?
              Ich kann ja mal im Hochsommer wenn du weg bist deine Schildkröten drin lassen....

Kommentar

Ich komm nur mit wenn der Reifen drin ,und Julian somit zuhause bleibt.

Wer ist dafür ? Oder soll ich eine Abstimmung starten ?

Vg Inga

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
                  Ich komm nur mit wenn der Reifen drin ,und Julian somit zuhause bleibt.

Vg Inga

Na, da lasse ich doch gerne den Ersatzreifen zuhause ;-)

Kommentar

Na, da lasse ich doch gerne den Ersatzreifen zuhause ;-)
                    Genau die Antwort habe ich erwartet :ggg:und starte hiermit die Umfrage
                    Ersatzreifen oder Julian !!

bin ja echt gespannt auf die Antworten....

Vg Inga

Kommentar

OMG!

Thoby du kommst also nicht wenn ich komme.....
                      Mhm...
                      Wenn Paule keinen Platz mehr hat: Wo für gibt es Mofa?!

Ich hab zwar noch keinen Führerschein aber das krieg ich vorm TT wohl noch hin...
                      Nur um Thoby nach dem Julian oder Reifen? Thread einen auszuwischen!

Thoby warum bist du so gemein?!
                      Ich hab dir deine Schildkröte reserviert!!
                      Ohne mich hättest du die jetz nicht!

Julian

Kommentar

:ggg: och Julian , ich denk die hätte ich auch ohne Dich....

Ist doch nur Spaß

edit : Da hier heute manche Personen etwas Spaßfrei sind, und meinen Polizei spielen zu müssen/wollen das ist ein Insider zwischen mir und Julian . Habe das Tier teuer von einem Verkäufer gekauft .Dem war das Tier egal der war nur interessiert an der Kohle ....
                        Zuletzt geändert von Thoby; 11.01.2009, 18:09.

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
                          :ggg: och Julian , ich denk die hätte ich auch ohne Dich....

Ist doch nur Spaß

edit : Da hier heute manche Personen etwas Spaßfrei sind, und meinen Polizei spielen zu müssen/wollen das ist ein Insider zwischen mir und Julian . Habe das Tier teuer von einem Verkäufer gekauft .Dem war das Tier egal der war nur interessiert an der Kohle ....

Sorry, soweit ich mich erinnere handelte es sich bei dem Tier um ein sechsjähriges Weibchen, mit einem super Gewichts - Größenverhältnis und glatt gewachsen. Habe das Tier ja gesehen ;-) ....und der Preis war OK Züchter die Ihre Tiere so aufziehen, denen können ihre Tiere nicht egal sein.
                          Außerdem sollte man diesen Thread nicht für andere Themen nutzen, sondern dann einen neuen in dem dafür vorgesehenen Forum eröffnen - sofern vorhanden. Besser aber noch, sich direkt an den Verkäufer wenden und versuchen den Kauf rückgängig zu machen. Ich bin überzeugt, dass sich eine Einigung -Rücknahme- arrangieren läßt. Grüße!
                          Zuletzt geändert von Paule; 12.01.2009, 15:05.

Kommentar

---

[QUOTE=Thoby;600827]

Ist doch nur Spaß

QUOTE]

Ein spaß wird es sein wenn wir uns auf dem tt treffen.......:ggg:

Kommentar

Sorry, soweit ich mich erinnere handelte es sich bei dem Tier um ein sechsjähriges Weibchen, mit einem super Gewichts - Größenverhältnis und glatt gewachsen. Habe das Tier ja gesehen ;-) ....und der Preis war OK Züchter die Ihre Tiere so aufziehen, denen können ihre Tiere nicht egal sein.
                              Außerdem sollte man diesen Thread nicht für andere Themen nutzen, sondern dann einen neuen in dem dafür vorgesehenen Forum eröffnen - sofern vorhanden. Besser aber noch, sich direkt an den Verkäufer wenden und versuchen den Kauf rückgängig zu machen. Ich bin überzeugt, dass sich eine Einigung -Rücknahme- arrangieren läßt. Grüße!
                              Ähmm hab ich mit nur einem Wort erwähnt das es sich um das Tier handelte welches ich bei Ihnen erworben hatte ?? mom mal nachlesen nein !!! Also Herr Paul ich muß Sie enttäuschen, es ging nicht um Ihre Person/Tiere . Davon abgesehn habe ich auch nicht behauptet das ich unzufrieden mit dem Tier bin ... Wer lesen kann ist klar .... oder wem der Schuh passt u.s.w
                              Ich habe mehrere Tiere gekauft im letzten Jahr ...
                              Zuletzt geändert von Thoby; 12.01.2009, 18:38.

Kommentar

Moin zsamme!

nach dem ich letztes Jahr doch mal wieder bei einem TT aufschlagen konnte udn es immer noch so genial war, wie beim ersten Mal, ärgert es mich umsomehr, dass ich dieses Jahr vorerst wieder absagen muss...

Aus den Weinbergen Nordost Spaniens ruft es extrem laut und die study plans werden diese Woche noch finalisiert... Immerhin ist es diesmal im Frühling und Sommer und Kleinsäuger sind mit dabei, d.h. ich werde wieder viele Sonnenaufgänge mitbekommen (jetzt schon müde guck!)

:-)

Euch aber ein rauschendes Wochenende und viele Kreuzottern!

lieben Gruss
                                Nico
                                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
                                X