Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ag TT 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lugubris Beitrag anzeigen
    Dann dürfte ich legal Alkohol trinken
    Himmel hilf ---------------
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
      Himmel hilf ---------------
      Und ich dachte,

Diskussion mit religiösem Hintergrund müssten in der Plauderecke geführt werden ...

Auch

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Dominik und ich werden zu 99% auch dabei sein

LG
        Natascha

Kommentar

Huhu

Wir würden auch kommen, das heißt wenn mein besseres ICH auch mitkommen darf?
          Ein Doppelzimmer wäre nett, wir haben es nicht so mit Schnarchern.:ups:

LG
          Silke

Kommentar

Hallo,

Doppelzimmer gibt es leider nicht es stehen noch folgende Zimmer zur Verfügung:

1 x 6 Bett-Zimmer
            2 x 8 Bett-Zimmer
            1 x 24 Bett-Schlafsaal

Grüße
            Jutta

Kommentar

Zitat von Jutta Wilmschen Beitrag anzeigen
              Hallo,

Doppelzimmer gibt es leider nicht es stehen noch folgende Zimmer zur Verfügung:

1 x 6 Bett-Zimmer
              2 x 8 Bett-Zimmer
              1 x 24 Bett-Schlafsaal

Grüße
              Jutta
              okay...wir werden es überdenken.

LG
              Silke

Kommentar

Moin zsamme,

zwei Dinge:

1. Wer ist dafür, dass Julian auf den TT grundsätzlich 15 ist!?

2. ... und ich schnarche nicht. Also kann ciha uch ein bett im 24 Zimmer bekommen...

lieben gruss
                Nico
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Zitat von Nicolá Lutzmann Beitrag anzeigen
                  ich schnarche nicht. Also kann ciha uch ein bett im 24 Zimmer bekommen...
                  Gute Idee, keine Einwände!

Dann könnte ich - nur für den Fall, dass ich kommen sollte - das Bett am anderen Ende des Schlafsaals belegen.

P.
                  curiosity killed the cat

Kommentar

Ich würde auch gerne kommen aber schlafen kann ich dort nicht wäre das schlimm? Ich wohne nämlich in Moers direkt neben an.
                    Zuletzt geändert von corinna; 06.11.2009, 13:25. Grund: Rechtschreibung ;)

Kommentar

2. ... und ich schnarche nicht.
                      ... kann ich bestätigen!
                      Peter, der Karlsruhe auch ohne Schlaf überlebt hat
                      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo,

ich wohne auch in der Nähe (Duisburg) würde mir allerdings die Abende/Nächte nicht entgehen lassen, da erfahrungsgemäß manche Vortragende Nachteulen sind .

Schlafplätze reservieren wir gerne für Teilnehmer, die mit Kindern anreisen, bei allen anderen gilt hauen und stechen vor Ort um dicht bei Nico schlafen zu dürfen .

Grüße
                        Jutta Wilmschen

Kommentar

1. Wer ist dafür, dass Julian auf den TT grundsätzlich 15 ist!?

2. ... und ich schnarche nicht. Also kann ciha uch ein bett im 24 Zimmer bekommen...
                          1) Ich auf jeden Fall!

2) hm ich entsinne mich - unter schnarchen kann man das schon fast nicht mehr laufen lassen, eher als ruf der wildnis

Kommentar

ich schlage vor, in der (nicht zu nahen) Nähe vom Ort des Geschehens eine Grube für Nico auszuheben, meinetwegen können wir auch noch ein paar Blätter reinlegen.....als Nachtnest ist das z.B. aktuell bei Gorillas sehr in...und man treibt niemanden in den Wahnsinn...!

Kommentar

Ohne Nico zu nahe treten zu wollen: Ein Bett weit weg von ihm ist nicht die schlechteste Lösung. Ähnliches gilt aber auch für Peter (so und jetzt duck und weg...)
                              Ich hoffe, das ich mein Nachtlager wieder mit den Mädels vom letzten mal teilen kann. Das war schnarchtechnisch sehr angenehm und Spaß hatten wir auch.

Freue mich jetzt schon auf das Treffen. Sind ja nur noch 8 Monate...

Gruß
                              Steffi

Kommentar

...

Herr Niehoff wenn sie hin fahren nehmen sie mich mit?
                                Paule wird das Auto wohl wieder voll haben

ach Stöcker in Nicos Grube gehen auch
                                So voll wie er auf dem letzten Trinkfest der Terrarianer war
                                macht es ihm bestimmt nichts aus ob er jetz a`Là Bieba auf Stöckern
                                oder á là Gorilla auf Blättern schläft

Wie auch immer ich mag dich trotzdem Nico

Julian wird auf dem nächsten Tt 16 sein komme was wolle!

Soll ich auch Madagasische Pflanzen zum Tema mit bringen?

Zu ,,Decko" zwecken?

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X