Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ag tt 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ag tt 2011

Liebe DGHTler und Naturbegeisterte,

es ist wieder so weit das nächste AG Einsteiger und Jugen "TerrarianerTreffen (TT) steht vor der Tür.

Vom 22.-24. Juli 2011 treffen wir uns in 99755 Hohenstein- Schiedungen, http://www.gruppenhaus.de/ferienhof-...en-hs5717.html. Das Objekt haben wir für uns allein. Es bietet 30 Schlafmöglichkeiten, ist also etwas kleiner als in den vergangenen Jahren. Der Ort liegt in der Nähe der A38 und A72 und ist gut aus allen Himmelsrichtungen erreichbar.

Eine große Küche, Grillplatz und das Außengelände und vor allem die Umgebung (Karstlandschaft am Südrand des Harzes, Kyffhäuser usw.) sollten eine gute Basis für ein gelungenes Treffen und die Chance zum Finden des einen oder anderen herpetologisch interessanten Tierchens bieten.

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes bitten wir um zeitnahe Anmeldung. Für eine verbindliche Anmeldung ist die Anzahlung eines Unkostenbeitrages von 30 Euro je Person für Übernachtung, Nutzung der Räumlichkeiten und Endreinigung erforderlich. Es gilt das „Windhundprinzip.“ Der entgültige Beitrag richtet sich dann nach der Gesamtzahl der Teilnehmer, sollte aber nicht wesentlich darüber liegen. Ab 26 Teilnehmern kommen wir mit den 30 Euro aus.

Die Verpflegung werden wir wie in den letzten Jahren auch zeitnah vor dem Treffen mit allen Teilnehmern gemeinsam organisieren.

Bitte meldet Euch bei Sven Zeeb oder Marco Schulz hier über das Forum an. Nach Anmeldung erhaltet Ihr die Kontodaten für die Anzahlung.

Bei Anreiseproblemen helfen wir gerne vermittelnd weiter und bei zweifelnden Eltern leisten wir gerne Überzeugungsarbeit. Wir freuen uns besonders auch über neue Gesichter.

Vorschläge oder Angebote zu Vorträgen nehmen wir herzlich gerne entgegen
    Rechner, Beamer usw. stellen wir dafür zur Verfügung.

Viele Grüße

Sven Zeeb Marco Schulz
    Zuletzt geändert von Marco Schulz; 16.01.2011, 09:59.

Mal nach oben geholt,

es sind noch Plätze frei

Gruß, Marco

Kommentar

Ich möchte den Termin nochmal in Erinnerung rufen. Die bisherigen Anmeldungen sind recht spärlich.

Kommentar

Hi,

ich würde ja schon gerne mal wieder mit, ist ja schon paar Jahre her...

Ich kann das aber leider nur sehr kurzfristig entscheiden, also ruhig im monatlichen Abstand weiter dran erinnern solange Plätze frei sind

Grüße,

Micha
        www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

...

Kann man nicht Zelten?

grüße

Kommentar

Hi Julian,

nein, aber bei 30 Euro sollte auch ein Bett unter festem Dach finanzierbar sein

Viele Grüße, Marco

Kommentar

Hi! Wo ich doch gerade mir die Nacht "uff" Arbeit um die Ohren hau, und uff ´nen Dienstplan schau........
              Jepp, das könnte klappen!
              Würden das dann evtl. mit fünf Primaten bereichern ;-)
              Wenn noch ein Platz frei ist, nehme ich vielleicht noch das kleine Äffchen von Nebenan mit ;-) Grüße! Paule

Kommentar

Uns geht es nicht umbedingt um die 30 Euro sondern um unser eigenes Bett im Wohnmobil. Ein Parkplatz wird es wohl geben?

Gruß

Rainer

Zitat von Marco Schulz Beitrag anzeigen
                Hi Julian,

nein, aber bei 30 Euro sollte auch ein Bett unter festem Dach finanzierbar sein

Viele Grüße, Marco
                Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hi zusammen,

ich bin mit großer Freude wieder dabei!
                  Und ich rühre hier kräftig die Werbetrommel und versuche noch viele junge Gesichter zu mobilisieren...

@ Sven oder Marco: Schickt ihr mir die Kontodaten per PN.....

PS: könntet ihr auf der HP unter "TT-Treffen" die Daten vom Treffen für 2011 eintragen, danke.

Grüße Lasse
                  Zuletzt geändert von webtile; 04.05.2011, 14:01.

Kommentar

Hallo,

für die Kontodaten bin ich der falsche Ansprechpartner, tut mir leid. Ich muss mich selber auch noch anmelden :ups:

Was das Zelting und Wohnmobiling betrifft, kann ich im Moment noch keine Aussage treffen, ich habe aber vor, im Vorfeld hinzufahren und das Objekt zu besichtigen, evtl. kann ich dann mit der Verwaltung vor Ort sprechen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Wohnmobil ein Problem sein sollte. Irgendwo müssen wir ja auch parken. Danach gebe ich Näheres bekannt. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern, auch weil ich die Fahrt dorthin dann gleich mit meiner 17. Brockenbesteigung verbinden will.

Ich bin außerdem gerade dabei, eine Exkursion zu organisieren, da ist aber noch nichts spruchreif, auch dazu gibt es dann Details, sobald ich was weiß. Das ko-Kriterium bei der Auswahlfrage ist aber vermutlich erfüllt: Kreuzottern. Ob wir dann tatsächlich welche sehen werden, ist dann aber nicht sicher (wenn die Temperaturen ähnlich sind wie letztes Jahr im Steinbruch, sicher nicht). Ich schreibe wieder, sobald ich dazu mehr weiß. Gruß

Sven
                    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 04.05.2011, 17:23.
                    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Moinsen,
                      gibts irgendwen aus zwischen Trier und dort jemand mit dem ich Fahrgemeinschaft machen könnte?
                      Trier - Koblenz - Giessen....

Grüsse
                      Dirk

Kommentar

Hi Dirk,

hast Du die Chance, bis nach Frankfürt zu kommen? Von dort fährt Frank Scholz.

Gruß, Marco

Kommentar

Hi Paule,

wäre schön, wenn es klappen könnte. Die Kontodaten habe ich Dir per PN geschickt.

Gruß Marco

Kommentar

Hallo Rainer,

ob man das WoMo auf dem Hof abstellen kann, müssten wir noch in Erfahrung bringen. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir irgendwo in der Nähe einen Stellplatz finden werden. Ende Mai will ich dort mal vorbeifahren und mir den Ort ansehen. Dann kann ich auch aus eigener Anschauung berichten.

Gruß, Marco

Kommentar

Hi Marco,
                              Frankfurt wäre machbar.

schöne Grüsse
                              Dirk

Kommentar

Lädt...
                              X