Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Regionalgruppe Kurpfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Regionalgruppe Kurpfalz

Am 28.01.2011 hält Axel Kwet (Stuttgart) einen Vortrag über

Forschertagebuch Brasilien

Das Ganze findet wieder im Pfalzmuseum für Naturkunde in Bad Dürkheim statt. Wie immer freuen wir uns über jeden der kommt.

Nach dem Vortrag geht es geht diesmal zum Chinesen Alte Stadtmauer, Eichstr. 4, 67098 Bad Dürkheim, Tel. 06322 5376.

Alles zum nachlesen: www.dght-kurpfalz.de

Grüße, Rainer

PS: Wir treffen uns wieder in Karlsruhe zur Fahrgemeinschaft, wer mit will einfach über E-Mail melden.
    Zuletzt geändert von Schneeflocke; 24.01.2011, 20:52. Grund: Lokal geändert
    Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Na...also wr sind natürlich wieder dabei...auch beim Chinesen! Davor entführt uns der Axel Kwet ab alle nach Brasilien! Sicher sehr spannend:-)

Viele Grüße
    Thomas Klesius

www.schlangenland.de
    Kletternattern, Wassernattern und mehr...;-)
    www.dght-kurpfalz.de
    Jeden 4. Samstag im Monat Vorträge in Bad Dürkheim

Kommentar

Wir kommen natürlich auch und haben sogar noch Platz im Auto. Wenn also eine/r dazu steigen möchte, einfach melden.

Grüße

Rainer
      Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

werde auch da sein!!!

Hab auch gerade mit Fr. Tu vom Restaurant gesprochen, die schon am Tische umstellen ist.

LG

Serge Endrizzi

Kommentar

Hallo,

war ein toller Vortrag am Freitag von Axel Kwet. Axel's sympathischer "Mitforscher" aus der Schweiz, sorgte durch sein Mitun auf den tollen Bildern und Filmchen für einiges Schmunzeln unter den Zuhörern- / schauern.
          Ich freue mich schon auf die kommenden Vorträge, dieses Jahr jagt ja ein Highlight das nächste.

Ich kann die kurzweiligen und doch informativen Vorträge nur jedem, auch Nicht-Mitglied, empfehlen.

LG
          Norbert

Kommentar

Lädt...
          X