Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Die DGHT-Stadtgruppe Ulm hat eine neue Gaststätte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACHTUNG: Die DGHT-Stadtgruppe Ulm hat eine neue Gaststätte!

Liebe Stadtgruppenmitglieder und Freunde,

wie im letzten Rundbrief schon angekündigt, schließt unser Vereinslokal, das Bräustüble, ab April seine Pforten. Das bringt uns wieder die Herausforderung eine neue Gaststätte zu suchen.

Ich freue mich Euch aber heute mitteilen zu können, dass wir, dank der vielen Tipps unserer Mitglieder, einen neuen Treffpunkt haben.
    Unser Stadtgruppentreffen am 29. April 2011 findet statt im

Muthenhölzle
    Europastraße 15
    89231 Neu-Ulm
    Fon: 0731 15 53 69 53
    www.muthenhoelzle.de

Hierbei handelt es sich um eine Vereinsgaststätte verkehrsgünstig mit vielen kostenfreien Parkplätzen direkt am Volksfestplatz Neu-Ulm gelegen. Eine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist zum Dietrich-Theater Neu-Ulm vorhanden. Von dort aus sind es nur noch 400 Meter zu laufen.
    Ich habe es mir am Wochenende in Ruhe angesehen und mit der Chefin gesprochen.
    Es stehen zwei Nebenräume zur Verfügung, so dass auch hier im Falle einer Doppelbelegung ausgewichen werden kann.
    Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, die warme Küche steht bis 21.00 Uhr zur Verfügung. Danach gibt es aber noch bis 22.30 Uhr Vesper. Vesper bedeutet hier aber auch Pizza und Flammkuchen. Der späte Hunger ist also auch versorgt.

Nach dem Treffen im April können wir gemeinsam entscheiden, ob wir uns hier dauerhaft niederlassen möchten.

Ich freue mich also auf viele Besucher bei unseren nächsten Treffen im Muthenhölzle!

Viele Grüße,

Daniel Meister
    sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm
Lädt...
X