Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT-Osna 22.06.2012: Ingo Kober - Kuba mit Familie - was man trotzdem finden kann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klar , Fidel hat zugestimmt.

Kommentar

@ Ingo, wir sind einfach nur an Fotos von Kuba interessiert, welcher Art auch immer, da wir 2005 selber 3 Wochen dort waren, Havanna, Schweinebucht , Pinar del Rio usw. und dieser Urlaub dort einfach spitzenmäßig war-- dennoch muß ich natürlich gleich schonmal leicht vorwarnen: wir sind in einem griechischen Restaurant, Freitag abend, also: EM 2012 wird dort auch laufen( natürlich nicht in unserem Vortragsraum), vielleicht gibts dafür ein paar Runden Ouzo mehr aufn Tisch; Yammas!

Kommentar

Na dann....
        Angehängte Dateien
        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ich komme dann wohl auch ... - und Danke übrigens schon mal!

Peter
          curiosity killed the cat

Kommentar

Schön war's, und lecker, auch wenn zu meiner Verwunderung der Ballsport offensichtlich mehr Zulauf zu verzeichnen hatte, als 'Kober über Kuba'.

Peter
            curiosity killed the cat

Kommentar

Hehe Termin verpasst

Gabs denn auch mit gebrachte Kubaner?

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                Schön war's, und lecker, auch wenn zu meiner Verwunderung der Ballsport offensichtlich mehr Zulauf zu verzeichnen hatte, als 'Kober über Kuba'.
                ... Du Ferkel!! Hättest Du was gesagt, hätten wir gerne dich und alle anderen mit unserer Anwesenheit belästigt...

Kommentar

Moin,
                  schade das so wenig gekommen sind. War ein super Vortrag und ein netter Abend. Die Fussball kucker haben echt was verpasst.
                  Stadtgruppe Osna

Gruß
                  Niklas

Kommentar

Ja, ein bisschen schade wars angesichts meiner Fahrerei dafür. Aber letztlich kamen zum Glück ja doch noch ein paar Leute zusammen und Ihr seid eine nette Truppe mit perfekter Organisation.
                    Mein Lob nochmal dafür!

Viele Grüße

Ingo
                    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Wäre sehr gerne gekommen, hatte aber, jenseits vom Fußball, eine anderweitige Veranstaltung. Im Nachhinein habe ich mich allerdings geärgert, dass ich mich für diese entschieden habe.
                      Mario
                      Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
                      Bertolt Brecht

Kommentar

Lädt...
                      X