Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DGHT-Osna 22.06.2012: Ingo Kober - Kuba mit Familie - was man trotzdem finden kann
@ Ingo, wir sind einfach nur an Fotos von Kuba interessiert, welcher Art auch immer, da wir 2005 selber 3 Wochen dort waren, Havanna, Schweinebucht , Pinar del Rio usw. und dieser Urlaub dort einfach spitzenmäßig war-- dennoch muß ich natürlich gleich schonmal leicht vorwarnen: wir sind in einem griechischen Restaurant, Freitag abend, also: EM 2012 wird dort auch laufen( natürlich nicht in unserem Vortragsraum), vielleicht gibts dafür ein paar Runden Ouzo mehr aufn Tisch; Yammas!
Ja, ein bisschen schade wars angesichts meiner Fahrerei dafür. Aber letztlich kamen zum Glück ja doch noch ein paar Leute zusammen und Ihr seid eine nette Truppe mit perfekter Organisation.
Mein Lob nochmal dafür!
Wäre sehr gerne gekommen, hatte aber, jenseits vom Fußball, eine anderweitige Veranstaltung. Im Nachhinein habe ich mich allerdings geärgert, dass ich mich für diese entschieden habe.
Mario
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht
Kommentar