Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DGHT Kurpfalz: Dr. Ingo Kober - Haltung und Zucht von Perleidechsen im Zimmer- und Freilandterrarium, Fr., 24.8.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DGHT Kurpfalz: Dr. Ingo Kober - Haltung und Zucht von Perleidechsen im Zimmer- und Freilandterrarium, Fr., 24.8.2012

Liebe Freunde der DGHT Regionalgruppe Kurpfalz,

ich lade euch wie immer am 4. Freitag des Monats zu einem herpetologischen Vortrag bei der DGHT Regionalgruppe Kurpfalz ins Pfalzmuseum Bad Dürkheim ein:

Freitag, 24.8.2012

Referent: Peter Buchert, Landau
    Thema: Erfahrungen mit einem Gesellschaftsterrarium für Basilisken und Schildkröten

Ort: Pfalzmuseum für Naturkunde in Bad Dürkheim, Herrmann-Schäfer-Str. 17

Einlass: 19.45 Uhr
    Vortragsbeginn: 20.30 Uhr

Weitere Infos unter: www.dght-kurpfalz.de

Der Vortrag von Ingo Kober wird aus dienstlichen Gründen kurzfristig nach 2013 verlegt. Entschuldigung dafür!
    Grüßle
    Thomas
    Zuletzt geändert von schlangenland; 21.08.2012, 11:14. Grund: Absage des Referenten aus dienstl. Gründen

www.schlangenland.de
    Kletternattern, Wassernattern und mehr...;-)
    www.dght-kurpfalz.de
    Jeden 4. Samstag im Monat Vorträge in Bad Dürkheim

Hallo zusammen,

ich habe es gerade Thomas schon geschrieben und es ist mir superpeinlich, so kurzfristig abzusagen, aber es geht wegen eines dienstlichen Termins leider nicht!
    Shame on me, ich wusste das seit meinem Urlaubsende und habe das Absagen seitdem verpennt.
    Vielleicht findet sich aber ja eine Alternative? Grillabend im Museumsgarten ?

Sorry nochmal

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lieber Ingo,

das kann leider schon mal passieren. Habe gerade mit Peter Buchert gesprochen. Er springt kurzfristig mit einem Vortrag ein mit E"rfahrungen mit einem Gesellschaftsterrarium für Basilisken und Schildkröten". Immerhin hält Ingo ja auch Basilisken resp. Vorträge dazu...
      Ich ändere den Titel gleich ab und schlag mich dann durch die externen Foren, Newsletter usw...
      LG. Thomas

www.schlangenland.de
      www.dght-kurpfalz.de

Kommentar

Also ich würde kommen Wär ja nur ne Stunde Fahrtweg.

Kommentar

Das wäre super...bitte Werbung machen für Peter Bucherts Vortrag und diese Info gerne im Netz oder mündlich verteilen. Daaaanke:-)
          Thomas

@Ingo: wir haben schon im Juli mit der Gruppe gegrillt...wir müssen ja noch auf unsere Figur achten für den SChildkrötentag am 29.9.12 an der Uni Landau: www.schildkrötentag.de ...;-))

www.schlangenland.de
          www.dght-kurpfalz.de

Kommentar

Och menno

Kommentar

Also, trotz der Enttäuschung als Perleidechsen-Halter, der ja das Thema Freilandterrarium immer noch vor sich herschiebt... gezwungenermaßen, weil der restliche Garten dieses Jahr Priorität hatte... finde ich finde den Alternativ-Vortrag vom Titel her sehr interessant, weil ich mir das mit dem Geselschaftsterrarium Basilisken und Schildkröten so schwer vorstellen kann. Ich glaube ich komm' dann doch... mal sehen

Kommentar

Immerhin gibt es da sogar noch einen Link zu mir, denn die Buchertschen Basilisken kamen ursprünglich mal von mir.

Viele Grüße

Ingo
                Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Lädt...
                X