Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB - Präsenz-Vortrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB - Präsenz-Vortrag

    Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB

    wir freuen uns
    am Freitag 01. Juli 22 um 19:30 Uhr
    wieder einen Vortrag in unserem Vereinslokal präsentieren zu dürfen

    Von Sofia knapp 1700 km nach Varna am Schwarzen Meer - Herpetofauna, Kultur, Erinnerungen
    Vortrag von Peter Fritz, TGB Berlin


    Bulgarien … viele fragen: was willst du denn da?
    Das wollten wir da: Einmal durchs Land, vielfältige Herpetofauna, spektakuläre Natur, sympathische Menschen, Kultur und so einige Erinnerungen.
    Statt von Sofia direkt nach Varna (ca. 400 km) haben wir eine längere Strecke genommen und auf ca. 1700 km viele unvergessliche Eindrücke gesammelt.


    Treffpunkt wieder in unserem Vereinslokal
    Berliner Hof
    Hildegardstr. 14
    10715 Berlin
    Nähe U uns S Bundesplatz oder Heidelberger Platz.
    www.restaurant-berliner-hof.de

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, Gäste sind wie immer herzlich willkommen!
    Peter Fritz
    Terrariengemeinschaft Berlin e. V.

    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Lädt...
X