Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Pirmasens???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilienbörse Pirmasens???

Hallo zusammen,

habe gehört am 12.06.05 wäre in Pirmasens (Pfalz) ne Börse.
    Weiß jemand was genaueres, oder war vielleicht sogar schonmal jemand da?

Viele Grüße

Mischa

Re: Reptilienbörse Pirmasens???

ja, ich . lass die finger davon , reine abzocke.
    viel geld für nichts.

Kommentar

Muss "feigling" zustimmen....die hälfte der Halle ist voll mit Zubehör (zu Preisen mind. des Zoohandels)...der Rest sind Futtertiere und halbtote Wildfänge... der Eintritt kostet zudem noch 7€ oder waren es sogar 8 ? kann ich nimmer genau sagen....Spar dir den Weg und geh von dem Geld ne Pizza essen da hast du mehr von.
      Gruß
      Sven
      skelle18 ==> Sven Keller, 1.0 Pfälzer NZ '79

Kommentar

Ich wollte eigentlich dieses Jahr selbst hinfahren habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehörht.
        Glaube ich lass es doch besser.
        wie sieht es mit Frankfurt aus

Kommentar

Hallo Mischa,

kein Interesse mehr an

www.terra-nw.de ???

Grüße

Johannes

Kommentar

Hallo Johannes, wann ist denn euer nächster Vereinsabend ??
            und wooo ist dieses Vereinsheim ?
            Gruß
            Sven

[[ggg]Editiert von skelle18 am 02-06-2005 um 23:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

am Samstag um 19.00 Uhr!!!
              Und dann alle 2 Wochen an den Samstagen. Das Vereinsheim liegt an der Bahnstrecke Richtung Lambrecht/Kaiserslautern. Am bestenfährst Du vom bahnhof in Neustadt Richtung Lambrecht. Am Saalbau hinten an den Ampeln (an der Ecke ist ein Döner-Laden) fährst Du links hoch über die Bahnbücke und dann gleich die erste rechts. Dann immer geradeaus, an einem weiteren Bahnübergang vorbei! Dann geht es gleich hoch und da müsste auf der rechten Seite ein VW Golf mit der Aufschrift Terraristikfreunde Neustadt e.V stehen. auf der rechten Seite geht es dann einen kleinen Weg nachh unten! Und da ist es! Wir haben die Hausnummer 0 aber das tut nix zur Sache.

Grüße

Johannes

P.S. oder wir treffen uns vorher irgendwo in NW!

Meld Dich einfach bei mir! Webmaster Terra-NW.de

Kommentar

Karolinenstr.??
                denk ich werd's finden, hab 'n paar Jahre lang in NW Pzza gefahren...daher hab ich 'n bissel Ortskenntnis . Also...übermorgen ab 19.00h ....ich kuck das ich mal vorbei komm.
                Gruß
                Sven

[[ggg]Editiert von skelle18 am 02-06-2005 um 00:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Zusammen
                  Ich kenne den Veranstalter der Börse in Pirmasens, ich habe mit ihm gesprochen und erreicht dass nun mehr Tiere angeboten werden.
                  Ebenso wird der Eintrittspreis gesengt und den Üblichen Preisen von 6€ angeglichen.
                  Wer sonst noch Ideen hat einfach eine E-Mail an mich.

MFG
                  B.M.

Kommentar

Re: Re: Reptilienbörse Pirmasens???

B.M. schrieb:
                    Hallo Zusammen
                    Ich kenne den Veranstalter der Börse in Pirmasens, ich habe mit ihm gesprochen und erreicht dass nun mehr Tiere angeboten werden.
                    Ebenso wird der Eintrittspreis gesengt und den Üblichen Preisen von 6€ angeglichen.

MFG
                    B.M.

Du hast erreicht, dass auf der Börse mehr Tiere angeboten werden ?? Wie geht denn das ?? Stellt der Veranstalter selbst aus ?? Sorry, verstehe ich nicht.

Ich erinnere jetzt auch mal an deinen Kommentar in dem Thread hier: http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=33483

Hier sagst du zum Thema Börse SAARBRÜCKEN, dass du auf der zeitgleich stattgefundenen Börse in Ludwigshafen warst. Der Veranstalter der Börse in Saarbrücken wäre aber nicht der gleiche wie der aus PIRMASENS....

Häh ?? Was bitte willst du uns sagen ? Bzw. was hast du vor durch deine "Kommentare" ???

Gruss
                    Marco

Kommentar

Hallo Marco
                      Versuchs noch mal!
                      Ich würde erst mal alles genau durchlesen bevor man kretisiert.
                      Der Veranstalter fragt die Aussteller bei der Anmeldung was sie anbieten und dabei werden die mit Tieren eben vorgezogen.

____________________________________________________________ _________

Hallo
                      War auch "nicht" auf dieser Börse, war in Ludwigshafen auf der Börse.
                      Ich muss sagen es ist nicht gerade Schlau am gleichen Termin 120km entfernt eine Börse zu machen.
                      Der Veranstalter von der Saarbrücker Börse ist nicht der gleich wie in Pirmasens.
                      Der die Saarbrücker Börse veranstaltet hat versucht sich in diesen Markt reinzudrängen ohne großen Erfolg wie man sieht.
                      Die Börsen von diesem Veranstalter sind absolut nicht empfehlenswert.

MFG
                      B.M.
                      ____________________________________________________________ _________

Mit freundlichen Grüßen
                      B.M.

Kommentar

Und was bitte hat die Börse in Pirmasens mit den Börsen in Ludwigshafen und Saarbrücken zu tun ??

Kommentar

Hallo Marco
                          Der Veranstalter von Pirmasens und Ludwigshafen war der gleiche.
                          Der von Saarbrücken ist ein anderer der keine Ahnung von der Materie hat.
                          Wenn du in Ludwigshafen gewesen wärst hättest du die Veränderungen schon gesehen und bemerkt.
                          Dort waren 90% Tiere.

Mit freundlichen Grüßen
                          B.M.

Kommentar

Re: Re: Reptilienbörse Pirmasens???

B.M. schrieb:
                            Hallo Zusammen

MFG
                            B.M.

Naja, der Preis war ja wohl doch nicht gesenkt worden, sondern blieb bei 7€. Mehr Tiere als im Vergleich zur letzten Börse in Pirmansens kann ich eigentlich nicht wirklich bestätigen. Im Giftschlangenberreich war diesmal aber wirklich viel mehr zu sehen.

Noch was: Was sollte das mit dem Geier?
                            ehemals "Goldteju"

Kommentar

Wer hätte das gedacht -- ich vielleicht ??

Kommentar

Lädt...
                              X