Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geckotagung 02.06.06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geckotagung 02.06.06

    Hallo zusammen,

    wollte mal hören wer hier aus dem Forum zur Geckotagung vom 02.06 bis zum 04.06 nach Erlbach/ Vogtland kommt.

    Dann sieht man sich ja da und kann mal ein Pläuschchen halten.

    Gruß,
    Kristina

  • #2
    Zitat von Kristina*81
    Hallo zusammen,

    wollte mal hören wer hier aus dem Forum zur Geckotagung vom 02.06 bis zum 04.06 nach Erlbach/ Vogtland kommt.

    Dann sieht man sich ja da und kann mal ein Pläuschchen halten.

    Gruß,
    Kristina
    Klick


    Peter
    curiosity killed the cat

    Kommentar


    • #3
      Upsi, nicht gesehen.

      Gruß,
      Kristina

      Kommentar


      • #4
        Junger Mann zum Mitreisen gesucht... - Frau auch!

        Zitat von schlangenbauer
        Hallo zusammen,

        an Pfingsten, vom 02. bis 05. Juni, findet in Erlbach/Vogtland die 22. Internationale Tagung der Geckoliebhaber statt.

        Da wir noch zwei freie Plätze im Auto haben, können mich Interessierte, die noch eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Münster > Bielefeld > Kassel > Erfurt suchen, per Email oder PN kontaktieren.

        Gruss, Peter
        Liebe Geckofreunde,

        bedauerlicherweise mußte meine Reisebegleiterscheinung seine geplante Teilnahme an der Geckotagung absagen.
        Nun ist also noch ein wenig mehr Platz im Wagen und ich könnte auf der oben angegebenen Strecke 1 bis 3 interessierte Mitreisende auflesen - kleinere Umwege könnten in Kauf genommen werden.

        Bei Interesse bitte Email oder PN - allerdings müßte die Absprache noch in dieser Woche stattfinden, da ich in der kommenden Woche nicht Zuhause sein werde.

        Gruß,

        Peter
        curiosity killed the cat

        Kommentar

        Lädt...
        X