Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburger-Terrarianer-Tag am 9.9.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburger-Terrarianer-Tag am 9.9.07

    Die Terrarien-Freunde-Hamburg e.V. veranstalten am 9.9.07 den

    2. Hamburger-Terrarianer-Tag (H-T-T)

    Es werden mehrere Vorträge mit dem Schwerpunkt "Echsen im Terrarium" geboten, sowie eine Nachzuchten-Börse.

    Weitere Info's sowie Börsenanmeldung unter
    http://www.terrarien-freunde-hamburg.de

    Dort Termine anwählen.

    Die Terrarien-Freunde-Hamburg freuen sich wieder auf viele Besucher und Aussteller.

    Viele Grüße
    Carlo Bayer

  • #2
    Nene,

    schon wieder kein Chamäleonvortrag dabei. Das bestätigt meinen Eindruck, dass in Norddeutschland diesbezüglich Flaute herrscht.

    Aber ansonsten ein nettes Programm.

    Gruss

    Marco Beck

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bex Beitrag anzeigen
      Nene,

      schon wieder kein Chamäleonvortrag dabei. Das bestätigt meinen Eindruck, dass in Norddeutschland diesbezüglich Flaute herrscht.

      Aber ansonsten ein nettes Programm.

      Gruss

      Marco Beck
      Herr Beck,
      darf ich sie als Referenten einladen?
      Viele Grüße
      Carlo Bayer

      Kommentar


      • #4
        Soooo wars jetzt aber nicht gemeint, ausserdem habe ich doch keine Ahnung von Chamäleons. :ups:

        Wenn Sie das Risiko eingehen wollen, die Gäste mit Haltung und Zucht des Vierhornchamäleons zu quälen, dann würd ich mich jedoch überreden lassen.

        Viele Grüsse

        Marco Beck

        Kommentar


        • #5
          Hallö

          @Bex
          Man könnte es ja dann mit einigen Tanzeinlagen des Vortragenden aufpeppen, so dass der Vortrag nicht zu monoton wird ;]

          Schaue mir den dann auf jeden Fall an, auch wenn ich sonst nichts mit Chamäleons anfangen kann.


          Gruß

          Michi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vinterland Beitrag anzeigen
            Hallö

            @Bex
            Man könnte es ja dann mit einigen Tanzeinlagen des Vortragenden aufpeppen, so dass der Vortrag nicht zu monoton wird ;]
            Hi Michi,

            mein ehemaliger Tanzlehrer sagte seinerzeit: "Dass, was sie hier machen, ist kein Tanz sondern versuchter Totschlag."

            Also: Bitte Schutzkleidung tragen.

            Grüsse

            Bex

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,
              wir würden uns sehr über mehr Anmeldungen von Anbietern freuen. Also wer noch Nachzuchten zu der Zeit hat, kann recht preiswert (5,- Euro) auf dem H-T-T auch einen kleinen Stand haben.

              Wie vieleicht einige bemerkt haben, ist dank Herrn Beck auch die Chamäleonfraktion bei den Vorträgen vertreten. Und sollte Thoby mir irgendwann eine Zusage geben, ist auch das Chamaeleo Projekt anwesend.

              Darüberhinaus sind neben dem Veranstalter (Terrarien-Freunde-Hamburg e.V.) auch andere Organisationen mit Infoständen vertreten. So wird es auch einen Info-Stand der DGHT Landesgruppe Hamburg geben und einen Stand des Vereins für Vivaristik Buxtehude-Niederelbe. Auch die Vogelspinner Hamburg sind vertreten.

              Die Nachfrage von Kaufwilligen und Interessenten ist diesmal im Vorfeld überraschend groß, so dass die Börse wohl ein gutes Publikum haben wird.

              Also, liebe Züchter aus Norddeutschland, bitte ordert euren Stand unter www.t-f-h.de

              Viele Grüße
              Carlo Bayer

              Kommentar


              • #8
                ... und die Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB ist auch da ...
                Gruß
                Peter

                www.terrariengemeinschaft.de
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

                "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                  ... und die Terrariengemeinschaft Berlin e. V. - TGB ist auch da ...
                  Gruß
                  Peter

                  www.terrariengemeinschaft.de
                  UUPPS :ups: Peinlich! Sorry Peter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Peter, bleib hart und sei beleidigt. Komme nicht, zur Strafe.......

                    Zuletzt geändert von Amb; 03.08.2007, 11:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Carlo Bayer Beitrag anzeigen
                      ..... Und sollte Thoby mir irgendwann eine Zusage geben, ist auch das Chamaeleo Projekt anwesend.


                      Hallo Thoby würde gerne kommen aber .... ist leider verhindert .


                      Liebe Grüße und viel Erfolg

                      p.s ich würde ja gerne mal Bex tanzen sehen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                        Peter, bleib hart und sei beleidigt. Komme nicht, zur Strafe.......

                        AMB, zur Strafe für Ihre frechen Bemerkungen verurteile ich Sie zu einem Vereinsabend bei uns, an dem Sie mit Agamenkuschlern (die bei uns akzeptiert sind!) 3 Stunden an einem Tisch sitzen müssen!

                        scharfrichterliche Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          aber nur, wenn ich DU sagen darf......

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Amb Beitrag anzeigen
                            aber nur, wenn ich DU sagen darf......
                            Das ist Vereinsmitgliedern vorbehalten...

                            Aber ich mach mal ne Ausnahme, sonst werde ich noch Opfer Deiner garstigen Eloquenz.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Carlo Bayer Beitrag anzeigen
                              Wie vieleicht einige bemerkt haben, ist dank Herrn Beck auch die Chamäleonfraktion bei den Vorträgen vertreten.
                              Prima, dann kommen wir auch! :wub:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X