Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung des 1. Bielefelder Chamäleon-Stammtischs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wie ich Honey verstanden habe sind auch komische Phelsumenhalter willkommen, was ich sehr begrüße .
    Nur die Seite sollte den Chamäleons vorbehalten sein, so wie ich das jetzt verstanden habe. Und wie ich bereits gesagt habe, wenn man sich denn mal besser kenngelernt hat, plaudert man eh über alles mögliche.

mfg

Kommentar

Richtig!

Kommentar

Sehr schön - wird immer interessanter, da ich auch anderes Krabbelzeug hier habe und mich dann vielleicht auf breiter Front austauschen kann...

Kommentar

Nochmal zur Erinnerung

Irgendwie bleiben weitere Anmeldungen aus...
          Wir LASSEN doch komische Phelsumenhalter ZU!!!

(Schickt mir per PN Eure Daten zu, ich sammle sie und leite sie an alle Mitglieder weiter.)

Kommentar

Vielleicht sollten wir das mal in der Plauderecke oder sonst noch woanders Posten.

Kommentar

Zitat von IRONMAIDEN Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollten wir das mal in der Plauderecke oder sonst noch woanders Posten.

Mach doch mal!

Kommentar

:ggg: Ja haste recht

Kommentar

Kam nicht viel...

... deshalb will ich den Tread noch mal nach vorne setzen.

Nun ja, und man könnte doch mal in absehbarer Zeit einen Stammtisch einberufen?! Bevorzugte Wochentage gerne an mich per PN. Und schickt mir doch auch Vorschläge zu, in welchem Lokal und ab welcher Uhrzeit ihr diese Treffen gerne veranstalten würdet.

Meine bevorzugten Tage sind alle Wochentage ab 18.oo Uhr; außer Freitag, Samstag, Sonntag. Als Treffpunkt würde ich ein Lokal Nähe Senne, Sennestadt vorschlagen.

Kommentar

Da gehe ich vollkommen konform

Kommentar

7. Mitglied

Hallo zusammen,

hab an alle vom Stammtisch ne PN geschickt...
                      Freu mich auf Antworten!

LG
                      Britta
                      Zuletzt geändert von Honey; 26.11.2007, 18:35. Grund: ... wollte nicht mit nen Smilie geizen...

Kommentar

Schnell mal dazu geschrieben:

Was haltet ihr von einem Kennenlerntreffen? Ich schlage folgenden Termin vor: Donnerstag, 13. Dezember, 19.oo Uhr, irgendwo in Senne!?

Kommentar

Hallo,
                          ich finde die Idee gut, in Senne kenne ich allerdings nur das La Mamma, einen netten Italiener. Vielleicht wäre eine Kneipe besser und spontaner? Da muß ich aber passen...
                          Lg,
                          Inken

Kommentar

das La Mamma is nett, aber für sowas eher ungeeignet. Wir hatten früher Stammtisch immer in Gütersloh/Isselhorst, da is ne Kneipe mit Hinterrraum die ganz nett ist...

Kommentar

Das Mums?

Kommentar

nein, aber das Mums is auch net schlecht, hat aber zu sehr "in-kneipen" Charakter und seit die den neuen Besitzer haben solls wohl recht bergab gegangen sein...

Alternativ bietet sich doch das Allround-Lokal Celona in der gütersloher City an

Kommentar

Lädt...
                                X