Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Ulm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war n bisschen arg viel los...

Kommentar

naja dafür war das Angebot erbärmlich!!!
      Q>Q!

diverse arboreale Reptilien

Kommentar

jopp...

Kommentar

Zitat von Pumilio1 Beitrag anzeigen

Wieviele Tiere hast du mitgenommen?
          War ja anscheinend doch was dabei .... und ich freue mich über sehr schöne 1,2 Leiocephalus carinatus ein wenig Deko, Literatur und Futtertiere.

Grüße

Benjamin

PS: von den vielen und vor allem netten Gesprächen mit Freunden und Bekannten gar nicht erst zu sprechen!
          Zuletzt geändert von Benjamin Scheler; 12.04.2008, 22:10. Grund: PS: angefügt
          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen
            Wieviele Tiere hast du mitgenommen?
            War ja anscheinend doch was dabei ....
            Diejenigen zählen nicht, weil sie schon lange vorher eingeplant und schon lange vorbestellt waren
            Q>Q!

Kommentar

Angebot an was?
              Ich fand die Börse sehr gut sortiert. Viele unterschiedliche Tiere, schöne Pflanzen, verschiedenes Zubehör und gut sortierte Bücherstände. Mir hat es sehr gut gefallen.

Grüsse
              Christian

Kommentar

Hi..

Naja, mir hat es auch schon besser gefallen. Gefühlt gleich viele oder noch mehr Besucher als letztes Jahr, aber dafür eine Halle weniger. Im Falle eine Brandes möchte ich nicht wissen was passiert.
                Für meinen Geschmack wurden zu wenige Terrarien und Pflanzen angeboten.
                Davon abgesehen: Was wir gesucht haben, haben wir (fast) alles bekommen und unterm Strich bereue ich es nicht um 3 Uhr aufgestanden zu sein^^

Schöne Grüße

Ricardo

Kommentar

Na es gab irgendwie nicht viel, mit dem man nicht unbedingt rechnet.
                  Ein C.parsonii das wars für mich schon an besonderem.
                  An so nem schönen Buchstand hab ich ja mitverkauft, aber leider liefs nicht so toll.
                  Massig Wildfänge, an Nachzuchten kiloweise Landschildkröten, Leopardgeckos und das ganze "Schlangenzeugs". (soll jetzt nicht abwertend klingen, ich hab halt nichts mit denen am Hut)
                  Irgendwelche besonderen Chamäleons gabs nicht, Schwanzlurche nichts als 4 Kaiseris, Phelsumen das übliche + viele P.dubia Wildfänge, also meine Interessen wurden nicht befriedigt.
                  Dafür gabs 10 Dosen Heimchen/Grillen für 7,5€
                  Q>Q!

Kommentar

Ein C.parsonii das wars für mich schon an besonderem.
                    hallo,
                    also bitte, warum solche Tiere auf Börsen rumgeschleift werden ist mir absolut unverständlich. Das fand ich schon in Karlsruhe zum.... Im Vorbeigehen kauft doch kein halbwegs vernünftiger Interessent so ein Chamäleon. Wenn ich so ein Tier erwerben möchte, dann ganz sich nicht auf einer Börse.

Grüsse
                    Christian

Kommentar

War ja auch nur so gemeint dass das Tier zumindest vom Namen her was besonderes war, sieht man ja auch nicht alle Tage.
                      Ach ja nen hübschen Deremensis-Kerl hab ich auch noch gesehen laut Verkäuferin war ich leider der einzige der auch den richtigen Namen wusste
                      Q>Q!

Kommentar

Ich habe an KEINEM Stand meine Teratolepis fasciata bekommen..leider. Sonst hätte eine zweite Halle gut getan..leider haben auch wieder einige Famiilien gemeint mit ihren Säuglingen + Kinderwagen rumzulaufen. Vertseht mich nicht falsch...aber ich würde meinen KLEINkindern so einen Stress nicht antun.

Leider habe ich auch einige arg abgemagerte Leopardgeckos gesehen, auf Ansprache der Verkäufer kam nur ein Schulterzucken...

Naja alles in allem günstig Futtertiere bekommen und nette Gespräche geführt.

Gruß Iris

Kommentar

Zitat von Zahnfeechen Beitrag anzeigen
                          Vertseht mich nicht falsch...aber ich würde meinen KLEINkindern so einen Stress nicht antun.
                          Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Kinder haben nicht mal was davon. Eine Freundin von uns hat sogar eine Korkröhre in einen dieser Kinderwagen gesehen - neben dem Kind!?!

Schöne Grüße

Kommentar

Na toll...das arme Kind. Ich habe meinem Unmut auch einige male Luft gemacht, und natürlich von einingen Eltern böse Blicke geerntet. Aber gut...kann man nix machen.

Gruß Iris

Kommentar

Warum stellen sich solche Leute eigentlich erst überhaupt in die Warteschlange
                              Wenn ich eigentlich keine Interesse an dem "Zeug" habe und auch nichts kaufen will, warum soll ich dann mit warten meine Zeit vergeuden. Da hab ich vom Zoo viel mehr.
                              Die Leute soll einer verstehen:wall:

MfG Peter

Kommentar

Zoo ist wahrscheinlich teurer, grausig waren wie immer die tollen Fertigterrarien mit Plastikpflanzen und ner Superlampenfassung bei der die Tiere optimal geschützt sind. Dazu noch einen Wildfang und alles in klasse!
                                Q>Q!

Kommentar

Lädt...
                                X