Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilienbörse Ulm <---fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reptilienbörse Ulm <---fragen

    Hallo,

    am 6.10.2007 ist ja wieder in Ulm die Reptilienbörse!

    Nun wollte ich fragen ob dieses Jahr wieder Aussteller da sind, die Furcifer pardalis anbieten???

    Weil ich möchte mir dieses Mal eins kaufen, und da wäre es ja nicht so toll, wenn ausgerechnet diese mal keine da sind:-)...

    Und ein Bekannter von mir will sich in Ulm eine Geochelone elegans kaufen, werden die da auch angeboten??


    Vielen Danke im Voraus,

    Grüße,
    Christoph

  • #2
    Hi,

    garantieren kann ich dass jetzt natürlich nicht aber ich vermute stark dass Furcifer Pardalis angeboten wird.

    Mfg Moritz

    Kommentar


    • #3
      hallo Christoph,
      du könntest dich über ein anderes Forum mit einem Züchter zur Übergabe in Ulm verabreden. Dann weisst du vorher ob du ein Tier bekommst und du kannst dir zB Bilder der Elterntiere zeigen lassen, bei Furcifer pardalis vielleicht nicht verkehrt. Auch kann dir der Züchter bestimmt noch den einen oder anderen Tip zu seinem Tier geben. Fündig wirst du z.B. in den suche/biete Bereichen folg. Foren: http://chamaeleons-online.com/ oder: http://www.chams.de/

      schöne Grüsse
      Christian

      Kommentar


      • #4
        Da werden mit Sicherheit F. pardalis angeboten. Allerdings würde ich mir auch lieber "vorher" einen Züchter suchen, und das Tier auf der Börse höchstens übernehmen. So kannst Du Dir vorher auch nen besseren Eindruck vom Züchter machen.

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          ja ich würde mir auch sehr gerne nen Züchter zuvor aussuchen, und das Tier dann nur an der Börse abholen, aber leider kenn ich keinen Züchter der pardalis züchtet, und schon gleich gar keinen der dann auch noch in Ulm ist:-((...

          Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir vielleicht einen oder wenns geht mehrere nennen könntet??

          Danke im Voraus,


          Christoph

          Kommentar


          • #6
            hallo Christoph,

            lies dir doch bitte meine Antwort drei posts über dieser durch. Da findest du zwei links zu Chamäleon spezifischen Foren und dort verfasst du dein Anliegen/ Gesuch. Wenn du die Marktplätze der jeweiligen Foren nicht finden solltest melde dich einfach nochmal.

            schöne Grüsse
            Christian

            Kommentar


            • #7
              Hallo!

              Also passt zwar nciht zum Thema aber:

              ICH KOMME!!

              mfg jojo

              Kommentar


              • #8
                ach so Christoph,

                natürlich gibt es auch hier einen Service den du nutzen könntest. Die AG Chamäleons hat eine Nachzuchtenvermittlung, schau doch mal hier: http://www.dght.de/ag/chamaeleons/chamaeleons.htm


                Grüsse
                Christian

                ps: vor lauter Bäumen...

                Kommentar

                Lädt...
                X