Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.10.07 Reptilienbörse Terraxotica Osnabrück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.10.07 Reptilienbörse Terraxotica Osnabrück

    14.10.2007 Terraxotica Osnabrück in der Halle Gartlage, Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Auf ca. 2600 qm!

    Wir unterstützen finanziell www.chamaeleo-africanus.eu und das Projekt zur Erhaltung der letzten Gaviale Indiens. Siehe hierzu unter: http://www.terraxotica.de/content/view/24/46/

    Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.de

  • #2
    Hallo! Super da bin ich auch, freue mich schon auf die nette Dame vom Chamaeleon Projekt. Gibts wieder Muffins? Diesmal spendiere ich den Kaff:wub:

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      bin auch da... und diesmal bekomme ich von der netten Dame doch hoffentlich ach nen Muffin ab wenn ich schon den Stand neben ihr habe

      Gruß,

      Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von A.L.Webber Beitrag anzeigen
        Hallo! Super da bin ich auch, freue mich schon auf die nette Dame vom Chamaeleon Projekt. Gibts wieder Muffins? Diesmal spendiere ich den Kaff:wub:
        :wub: Aber nichts lieber das das mein lieber Herr Webber . Es ist jedesmal das absolute Highlight mit ihnen nett einen Kaffee zu schlürfen. Muffins sind selbstnatürlich und ich werde sie unter Einsatz meines Lebens verteidigen um ihnen einen zukommen zulassen .


        @Micha : Na klar !!! Aber Du mußt verstehen Herr Webber hat schon den Vorzug , "alte Liebe" rostet nicht ;o)bekommst aber auch nen Muffin *versprochen*
        Liebe Grüße

        Inga (die nette Dame vom Chamäleon Projekt)
        Zuletzt geändert von Thoby; 04.10.2007, 07:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X