Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkrötenstammtisch in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schildkrötenstammtisch in Hannover

    Hallo!

    In Hannover treffen sich zum 2. Mal schildkröteninteressierte Menschen zu einem Schildkrötenstammtisch.
    Termin: 22.01.08, 20:00 Uhr
    Ort: "Kneipe "Extrakt", Hannover, Hahnenstr.3
    Kommt vorbeit, wenn ihr in oder um Hannover wohnt
    Das Thema lautet "Unsere Schildkröten stellen sich vor"

    In diesem Zusammenhang habe ich zwei Fragen an die Fachleute:

    Wie wird ein Stammtisch zum dght-Stammtisch?
    Welche Vorteile hat ein dght-Stammtisch im Vergleich zu einem "normalen" Stammtisch?

    Grüße,
    Gunda (Mitglied der dght-AG Schildkröten)

  • #2
    Hallo! In Hannover gibt es bereits eine Stadtgruppe! Am 18.05.2008 und 30.11.08 findet in Hannover/Langenhagen wie gewohnt die Terraxotica statt. Wir geben Stammtischen und Vereinen die Möglichkeit eines kostenlosen Infostandes. Also auch Euch! Infos & Anmeldung: www.terraxotica.com . Näheres zur DGHT Stadtgruppe Hannover unten stehend. Grüße! Paule


    Leitung
    1.Vorsitzender: Andreas Scheithauer, Goethestr. 19, 30827 Garbsen/Berenbostel, Tel./Fax 05131/478200
    2.Vorsitzende: Dr. Annette Broschinski, Schlägerstr. 21, 30171 Hannover, Tel. 0511/2358150
    Schatzmeisterin: Doris Röder, Zum Graben 13, 29308 Winsen/Aller, Tel. 05146/5478
    Schriftführer: Ralf Jäger, Bernwardstr. 27, 30519 Hannover, Tel. 0511/832316

    Treffpunkt
    An jedem 3. Freitag eines Monats trifft sich die DGHT-Stadtgruppe. Treffpunkt ist das Freizeitheim Vahrenwald. Die Veranstaltungen beginnen um 19.30 Uhr, der Veranstaltungsraum ist jeweils im Foyer zu ersehen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Paule,
      vielen Dank für die Infos. Dass es eine dght-Stadtgruppe gibt, weiß ich wohl. Dort geht es aber kaum um Schildkröten sondern um Reptilien allgemein. Meine Frage war: Hat es irgendwelche Vorteile, sich als STammtisch dem dght anzuschließen?
      Grüße,
      Gunda

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        schade, dass der Stammtisch so weit weg ist. Sind vielleicht Stammtische o.ä. dies Jahr im Raum PLZ 25 geplant?
        Gruß, Ines

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gundi Beitrag anzeigen
          Hallo Paule,
          vielen Dank für die Infos. Dass es eine dght-Stadtgruppe gibt, weiß ich wohl. Dort geht es aber kaum um Schildkröten sondern um Reptilien allgemein. Meine Frage war: Hat es irgendwelche Vorteile, sich als STammtisch dem dght anzuschließen?
          Grüße,
          Gunda

          Mmh., welchen Vorteil hat es eine zweite Stadtgruppe zu gründen? Zumal viele Schildkrötenhalter auch andere Reptilien halten, bzw. in der Stadtgruppe Hannover auch Schildkrötenhalter vertreten sein werden. Grüße! Paule

          Kommentar

          Lädt...
          X