Ups das h war zuviel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
09.03.08 Reptilienbörse Terraxotica Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von shad Beitrag anzeigenGibts dazu auch irgendwo Uhrzeiten? Gibt ja durchaus Menschen, die an einem solchen Tag arbeiten müssen...
Schau mal unter www.terraxotica.de Unterpunkt Termine Einlass ab 10 Uhr und dann meistens so bis 17-18 Uhr
Liebe Grüße Inga
Kommentar
-
Zitat von shad Beitrag anzeigenGibts dazu auch irgendwo Uhrzeiten? Gibt ja durchaus Menschen, die an einem solchen Tag arbeiten müssen...
Viele Busfahrer ,Ärzte und Polizisten haben sich extra frei genommen.
Kommentar
-
Zitat von DaniBLN Beitrag anzeigenwird trotzdem lustig und irgendwie kommt man ja doch hin und gibt viiiieeelllll geld aus *hust*wär zwar auch hingefahren nur um Peter zu besuchen, aber bei so viel Arbeit darf auch gern was bei überbleiben
Berlin! Berlin! ...wir fahren nach Berlin!
Transporter ist geladen, noch schnell die Zahnbürste einpacken und los gehts
Bis morgen...
Berlinige Grüße,
Micha
Kommentar
-
Zitat von Thoby Beitrag anzeigenSchau mal unter www.terraxotica.de Unterpunkt Termine Einlass ab 10 Uhr und dann meistens so bis 17-18 Uhr
Liebe Grüße Inga
Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigenViele Busfahrer ,Ärzte und Polizisten haben sich extra frei genommen.
@ Inga! Meist enden unsere Veranstaltungen wie auch andere Börsen- gegen 15 - 16 Uhr. Es empfiehlt sich immer bereits morgens um 10 Uhr zu erscheinen.
@ Peter! Frei?! Nun ja. ich gönne es ihnen und hoffe auf Erfolg ;-)
Grüße von Paule, der schon wieder nichts von Berlin gesehen hat, dafür aber 350 Standmeter aufgebaut hat. ;-)
Kommentar
-
Na Berlin ist halt ein schwieriges Börsenpflaster.
Wenn mann bedenkt , das ohne Umland über 3 Millionen Menschen in der Nähe wohnen. Ich fand die Lokalität eigentlich ganz charmant.
Leider erscheint sie mir nicht ausbaufähig. Und um den Sprung zu einer großen Börse zu schaffen müsste die Anzahl der Anbieter ( und Besucher ) noch um einiges wachsen.
Den Bereich links vom Eingang wirkte recht angenehm und weitläufig.
Der kleinere Bereich nach rechts war etwas drängelig und eng.
Das Angebot war in anbetracht der Börsengröße doch recht ausgewogen.
Ich fand es aus Besuchersicht allemal besser als die Hohenzollerndamm - Börse.
Der beste bisherige Versuch bleibt aber für mich die Columbiahalle.
Die ist aber vermutlich wesentlich teurer.
Mein Fazit:
Insgesamt Daumen hoch
Kommentar
-
Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigenMein Fazit:
Insgesamt Daumen hoch
Ich bin der Meinung, das kann was werden und würde mich freuen, wenns mit der Terraxotica hier in Berlin weiter geht.
Das wird sich rumsprechen!
Positiv gestimmte grüße,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von shad Beitrag anzeigenLeider war schon gegen 14 Uhr viel abgebaut und die (meiner Ansicht nach nicht unbedingt schönen) Hallen relativ leer. Naja, der Anblick eines Smaragdwarans in realitas hat dafür entschädigt. Was für ein tolles Tier...
14Uhr? Hm.. ich hab erst um 16Uhr abgebaut, und bin ab 14Uhr das erste mal selbst durch die Hallen, bis auf wenige kleine Stände war noch alles da.
Der Smaragdvaran war wirklich verdammt hübsch, ich werd ihn mir demnächst öfter mal anschauen können, er fuhr mit mir mit zurück
Nein, nicht ich, ein Bekannter hat ihn gekauft
Ansonsten schliess ich mich den beiden Peters an und stelle fest, Berlin ist groß... Und Parken wie auch in der Stadt fahren ist am Wochenende gar nicht so wild... Döner in Neukölln schmeckt auch..
Berlin Wedding ist auch groß, kannte ich bisher nur aus einem Buch, bin sogar knapp an der Seestrasse vorbei gefahrenWeitere Sehenswürdigkeiten sind mir dort nicht aufgefallen ...
Die Gastfreundschaft der Berliner ist ebenso Klasse wie Peters Tiere, Familie etc. Danke nochmal!!
Besonders gefreut habe ich mich, das viele meiner Kunden die ich sonst nur von Mails, Telefon etc. kannte, einfach nur mal so zum guten Tag sagen am Stand vorbei gekommen sind, so 2-3 mal hat man das auf jeder Börse, in Berlin gings wohl ans 10fache...
Grüße,
Micha
Kommentar
-
Zitat von shad Beitrag anzeigenWo wohnt er denn nun?
Hier: http://www.hilter.de/
nette Gegend oder?
Natürlich war er "hübsch", aber auch nicht ganz billig(irgendwo zwischen 700-900€). Verhalten wird er sich vermutlich auch wie ein 50€ Tier...
Daher würde ich mich für das günstigere Entscheiden...
Grüße,
Micha
Kommentar
Kommentar