Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terra-Ruhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terra-Ruhr

Na wenn das mal keine tolle Idee ist ...

Freier Eintritt und kostenlose Standplätze

für die Erste Benefiz - Terraristik - Börse am 30.08.2008 ab 11 Uhr in der Vestlandhalle in Recklinghausen

Da es sich bei der Börse am 30.08.2008 um eine Benefizveranstaltung für das Chamaeleo - africanus - Projekt handelt, sind Spenden jederzeit willkommen, welche dem Projekt zugeführt werden.

Quelle : www.terra-ruhr.de

ach nee !

http://www.breeders-expo.de/home-D.html

... ein Schelm, wer Böses dabei denkt
    Zuletzt geändert von Hetti; 16.05.2008, 23:01.

Kommentar

Na Super...

ich schlage vor:Terra-Ruhr und Terraristika boykottieren und das gesparte Geld per Überweisung oder über andere dem Chamaeleo-africanus-Projekt spenden. Die Veranstalterin muß ja mächtig Angst vor anderen Börsen haben bei den "interessanten" Aktionen....

Grüße,

Micha
      www.dght-osna.de www.micha-z.de

Kommentar

Zitat von micha-z Beitrag anzeigen
        Na Super...

ich schlage vor:Terra-Ruhr und Terraristika boykottieren und das gesparte Geld per Überweisung oder über andere dem Chamaeleo-africanus-Projekt spenden. Die Veranstalterin muß ja mächtig Angst vor anderen Börsen haben bei den "interessanten" Aktionen....

Grüße,

Micha
        ja gehts noch?
        Nen DGHT Mitglied ruft zum Boykott von Börsen auf die das Africans Projekt unterstützen? Benny, Inga, Uli & Rolf und viele andere sind sicher sehr begeistert von deinem Vorschlag! Ich kann ja noch verstehen wenn man was in den Termin interpretiert, aber Boykott für ne Benefizveranstaltung?! Über diese Art geistigen Dünnschisses kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Kommentar

und das gesparte Geld per Überweisung oder über andere dem Chamaeleo-africanus-Projekt spenden
          Na, mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Wenn alle das gesparte Geld spenden, seh ich keinen Unterschied woher die Unterstützung kommt
          Wenn der eine den anderen nicht ständig irgendwieirgendwoirgendwas würde jener wohl auch die Möglichkeit haben und nutzen zu unterstützen

Ob Mitglied oder peng, ich habe hier ausschliesslich meine Meinung vetreten, ist meine, bleibt meine, Du kannst aber gern ein Stückchen davon ab haben...

Zitat von Hetti Beitrag anzeigen
          ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt
          oder jemand der die Wahrheit sieht....

Grüße,

Micha
          Zuletzt geändert von micha-z; 17.05.2008, 11:51. Grund: Wortwahl entschärft ;)

Kommentar

Wenn alle das gesparte Geld spenden, seh ich keinen Unterschied woher die Unterstützung kommt
            Wenn du dein Hirn mal ein bisschen mehr anstrengen wuerdest, dann koenntest du evtl darauf kommen, was so eine Benefizveranstalltung dem Projekt von Benny bringt.
            Aber ich bin ja gar nicht so boese, wie einige von mir denken ... und helfe dir ein wenig auf die Spruenge ...

- Ich kenne z.B. einen Verkaeufer, der von jedem verkauften Chamaeleon, 5 € an dieses Projekt weiterleitet.
            - In Essen gibt es einen Stammtisch (auch Chamtisch genannt), der Versteigerungen zugunsten der letzten griechischen Chamaeleons veranstaltet.
            - Inga Thoben-Smith ist auf zahlreichen Boersen vertreten und verkauft T-Shirts, Taschen, Kinderspiele, Kaffeetassen, Schluesselanhaenger, ... und zahlreiche andere Dinge fuer dieses Projekt

Sodale ...
            wenn dir nun kein Licht aufgeht, dann is dir leider nicht mehr zu helfen.

Kommentar

Hallo Andrea,

ich finde Klasse was Benny, Inga usw. machen! Und Hoppla, selbst ich habe hier und da schon mal nen € in die Spendendose bei Inga geworfen, mach ich auch weiterhin.
              Ich habe in diesem jahr auf mind. 11Börsen mehrere Meter Stand bei Veranstaltern die das Projekt unter anderem mit meinem Standgeld unterstützt.

Nur meine Meinung, meine Sicht der Dinge: Schade das solch ein Projekt von anderen so Missbraucht wird um anderen... und sich selbst gut dastehen zu lassen! ....geht Dir ein Licht auf?

Micha
              Zuletzt geändert von micha-z; 17.05.2008, 12:16. Grund: blabla

Kommentar

Hallo Andrea,

ich finde Klasse was Benny, Inga usw. machen! Und Hoppla, selbst ich habe hier und da schon mal nen € in die Spendendose bei Inga geworfen, mach ich auch weiterhin.
                Ich habe in diesem jahr auf mind. 11Börsen mehrere Meter Stand bei Veranstaltern die das Projekt unter anderem mit meinem Standgeld unterstützt.

Nur meine Meinung, meine Sicht der Dinge: Schade das solch ein Projekt von anderen so Missbraucht wird um anderen... und sich selbst gut dastehen zu lassen! ....geht Dir ein Licht auf?

Micha
                Hmmm,

ich habe mich seinerzeit im Forum auch darüber mokiert, dass die Terraxotica ständig mit der Unterstützung des africanus-Projektes wirbt. Letztendlich wird damit aber Benny geholfen.

Punkt

Marco

Kommentar

Ich wäre inzwischen dafür jegliche Börsenwerbung
                  von der Dght Homepage zu verbannen.

Kommentar

Zitat von Peter Harbig Beitrag anzeigen
                    Ich wäre inzwischen dafür jegliche Börsenwerbung
                    von der Dght Homepage zu verbannen.
                    Das unterschreibe ich mit.

Bea

Kommentar

Zitat von bex Beitrag anzeigen
                      Hmmm,

ich habe mich seinerzeit im Forum auch darüber mokiert, dass die Terraxotica ständig mit der Unterstützung des africanus-Projektes wirbt. Letztendlich wird damit aber Benny geholfen.

Punkt

Marco
                      ich habe mich an alle möglichen Leutchen gewendet, dass dieses Projekt im Forum angepinnt wird
                      und
                      wo ist es?
                      Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
                        ich habe mich an alle möglichen Leutchen gewendet, dass dieses Projekt im Forum angepinnt wird
                        und
                        wo ist es?
                        Esther
                        Esther, es lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an Dir!

Alte Mühlen mahlen langsam, manche gar nicht.

Schade, aber irgendwie auch vorhersehbar...

LG

Marco

Kommentar

Letztendlich wird damit aber Benny geholfen.
                          Punkt
                          ... und einer wunderschoenen Chamaeleonart, die dank zahlreicher Spenden und freiwilliger Helfer in Griechenland wieder auf dem aufsteigenden Ast ist.

Also ich finde die Benefizveranstaltung super & werde mit einigen Terrarianern vorort sein, um das Projekt zu unterstuetzen.
                          Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man Benny in Recklinghausen finanziell unter die Arme greifen kann ... dann sind freiwillige Helfer herzlich an unserem Stand willkommen.

Gruss,
                          Andrea

achja ...

@ Peter,
                          in diesem speziellen Fall ist es wohl vielmehr Werbung fuer eine Veranstaltung der ganz besonderen Art, als fuer eine Boerse

Kommentar

Esther, es lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an Dir!

Alte Mühlen mahlen langsam, manche gar nicht.

Schade, aber irgendwie auch vorhersehbar...

LG

Marco
                            ja, ich habe mit meinem Aufruf überall Erfolg verzeichnen können, nur nicht da, wo ich es am sichersten vorraus gesetzt hatte.

Benny wird Dresden besuchen, das freut mich sowas von sehr, kann gar nicht hoch genug jubeln.
                            Gerade bin ich am agieren, dass die DGHT-HP von Dresden Benny verlinkt.

Also noch mal hier an alle, die es wissen wollen:
                            Ich habe einen Aufruf erarbeitet, der überall verlinkt werden kann.
                            Er wurde von Benny Korrektur gelesen und abgesegnet.
                            Wer also auf seiner HP oder in einem fremden Forum diesen Aufruf speicher will, wendet sich bitte per Mail an mich.

Das ist außer materieller Spende mein aktiver Beitrag für EINE bestimmte Spezies und damit gleichzeitig allen dort vorkommenden Arten.

OK,
                            meine Mail:
                            esther@laue-dresden.de

ich erwarte EUCH
                            Esther

Kommentar

Zitat von Andrea31 Beitrag anzeigen
                              Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man Benny in Recklinghausen finanziell unter die Arme greifen kann ...
                              http://www.chamaeleo-africanus.eu/patenschaft.html

Hat sogar noch den Vorteil das man ausschlafen kann, und nicht irgendwelche
                              Veranstalter mitunterstützen muss, bei denen man das garnicht möchte.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X